Jimny gesichtet -- Ist der Fahrer im Forum?

    • Offizieller Beitrag

    Hier könnt ihr Daten zu gesichtete Jimny posten die ihr eventuell im Forum zu finden glaubt.
    Eventuell könnt ihr so Informationen über interessante Umbauten oder dergleichen finden.


    Einfach Kennzeichen, Farbe, Besonderheiten, Ort und Zeit der Sichtung posten ... eventuell fühlt sich jemand angesprochen. :up:

  • Da fange ich gleich mal an ;)


    Kennzeichen E-WD xxx , roter Jimny am 22.02. in Essen gesichtet.


    Netter Umbau der bestimmt nicht nur für die Straße gemacht wurde :up:

  • hallo an den grünen jimny mit düsseldorfer nr. heute in simmern am globus kreisel. schick sah der würfel aus, etwas höher und schöne reifen. genau das kommt an meinen auch noch dran.

    alles wird besser ........... denn gut ist es ja schon !!!!

  • Am letzten Freitag wurde ich zum ersten mal in Oer-Erkenschwick aus einem entgegenkommenden, schwarzen Würfel mit RE Kennzeichen, gegrüßt.
    Leider war ich gerade mit telefonieren und bestellungen entgegen nehmen beschäftigt und konnte den Gruß nicht erwiedern.


    Das hole ich dann hiermit mal nach ;)

  • Hallo!
    Ist eigentlich dieser tolle SILBERNE Jimny aus Mannheim SÜD im Forum???
    - hat einen Haufen Extras dran und drin -

    Wer nur auf die Löcher starrt, verpasst den Käse.
    Grüße aus Altrip


  • Heute gesichtet
    ein weißer Jimny Sondermodell Black & White
    mit Siegburger Kennzeichen, um ca. 11:30 in Mühlheim-Kärlich
    auf dem Parkplatz von Würth, fast gegenüber vom Bauhaus.


    Schicke Felgen in Schwarzmatt mit Roten Schräubchen, die Felgen schauten nach "gefakten" Beadlocks aus.
    Ausserdem ein Faltdach, gabs das Orginal oder kam das nachträglich rein ???

  • Hallo Jimny gemeinde,


    habe in letzter Zeit zwei Jimnys gesehen. Einer rot mit Kennzeichen DN im Bereich Eschweiler A4 und den anderen grau mit Kennzeichen HS zwischen Aldenhoven und Alsdorf Hoenen auf der Bundesstraße?
    Ist einer von Euch im Forum?

  • xenosch der JörgS1 hat da recht das es den als Sonderanfertigung mal gab. Ja und ich fahre so einen und bin über glücklich damit. Im Sommer eine echte Wohltat, Dach auf und schwub ist es angenehm im Würfel. Der einzigste bin ich leider nicht damit, dächte sogar das hier im Forum noch ein oder zwei rum schwirren.
    Das Faltdach ansich kam erst rein wo er in Deutschland durch den Zoll war. In der Realität war er vorher eine Limo aus Japan gewesen.



    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • @ The Thommy wenn er ein Faltdach hatte dann war es ein Skyline oder es wurde nachträglich eingebaut. Der Black&White wurde so nicht ausgeliefert.



    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • roter jimny mit gelben punkten oder blümchien herum gesehen, konnte ich so schnell nicht sehen ^^ du wurdest erwischt auf der autobahn gesehen auf der endgegengesetzten fahrbahn^^

    2 slow 4 you :p

    »Du siehst das so und ich sehe es anders, und wir lassen das einfach mal so stehen«.

  • Gestern in Bochum RE-NE xxx (netter Umbau)


    und heute in Essen ein rotes Cabrio mit Weißwandreifen!!!

  • und noch einer ;)


    Heute einen Camouflage mit Herner Nummer in Günnigfeld gegrüßt.
    Wo isser????

  • Roter "Deutschland-Jimny", Kennzeichen SU - AK xxx am Dienstag, den 3. Juli gegen 17/18 Uhr auf dem Parkplatz "Max Bahr" in Hennef...

    Watt nix is und watt nix wird, datt wird einfach schwatz-matt lackiert...

  • Am Freitag waren wir etwa 5 Stunden in Berlin und haben Marienfelde/Mariendorf gegen 15:00 einen roten Jimny mit einer schwarzen Stahlstoßstange (wahrscheinlich die Spanische) und Seilwinde mit einer hübschen Blondine gesehen...



    Berliner Freunde: Leider war uns nicht möglich euch zu besuchen, aber wir mussten am gleichen Tag Richtung Österreich aufbrechen, daher haben wir uns auch nicht gemeldet. :(

  • Vor ein paar Wochen war ich Sontags Nachmittag in Bad Kreuznach. An einer Ampelkreuzung beim Bahnhof ist ein Jimny mit Anhänger gestanden ( es sah nach einem rustikalem Wohnwagen aus) Du bist in richtung Bäderhaus verschwunden. Ich stand an der Ampel gegenüber und kam nicht hinterher weil das mistding rot war. Es währe schön wenn du dich meldest und ich mir denn "Anhänger" mal ansehen darf.

    alles wird besser ........... denn gut ist es ja schon !!!!