Moinsen aus Recklinghausen

  • Kurz und knapp, ein schönen Gruß an alle aus diesem Forum.


    Ich heiße Andreas 46 Jahr jung, komme aus NRW/Recklinghausen und bin ein Frischling.
    Ich habe mir gestern meinen kleinen Traum erfüllt und mir meinen Jimny Style beim Händler geordert. Damit geht ein Traum in Erfüllung da ich Jahrelang mit mir gekämpft hatte ob der Zwerg wohl reichen mag, nach einer Probefahrt die mir ein lächeln ins Gesicht gemeißelt hat wurden Nägel mit Köpfen gemacht. Im Juni ist es dann soweit. Ich bin seit Jahren ein Offroad Fan und nun wird alles in die Tat umgesetzt was ich immer wollte. ;)
    Warum ich damit so lange gezögert habe ist mir nun auch ein Rätsel, aber man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu.


    Ich verfolge nun schon länger euer Diskussionen und Anregungen hier im Forum und bin guter Dinge das ich mir die ein oder andere Anregung auch zu Nutze mache :pirate:


    In diesem Sinne ein "Lautes Hallo zusammen" :p

    SEMPER FIDELIS :psst:
    Unkenntnis blendet und lässt uns in die Irre gehen. Oh, ihr elenden Sterblichen, öffnet die Augen. :suspekt:

    2 Mal editiert, zuletzt von xenosch () aus folgendem Grund: Fehlerteufel entfernt ... ;o)

  • Noch ein Andreas aus Recklinghausen :augenreib:


    Servus und herzlich willkommen im Forum! Allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit Deinem Jimny! ;)


    ... und Grüße aus Oberhausen :mrgreen:

  • Der Pott wächst :up:


    Hallo und viel Spaß hier und mit dem Kleenen.
    Deinen Einstand kannst Du dann beim MH-FH-Treff geben ;)


    VG, Frank

  • Willkommen aus Mülheim....
    Wie Franky's schon sagte, wenn du Lust hast dann komm doch mal zum Flughafentreffen....
    findest du unter Stammtische......

  • Herzlich Willkommen hier im Forum,


    Ich würde mich auch freuen dich beim Stammtisch in Mülheim zu sehen
    (ja ich weiß das es en bisschen viel Werbung für den Stammtisch ist, aber wir freuen uns halt immer auf neue Gesichter)
    Und ja ich bin so verrückt und fahre 210km nur um zu Futtern und Benzin zu reden.


    Schöne Grüße von der Grenze RLP zu NRW und vielleicht sieht man sich ja wirklich mal in Mülheim
    Thommy

  • Herzlich Willkommen :up:

    Jeder Tag,an dem Du nicht gelacht hast,ist ein verlorener Tag :)
    Mancher Mensch hat ein grosses Feuer in seiner Seele,und niemand kommt,um sich daran zu wärmen
    Ex-Jimnyfahrer

  • tach auch


    ging mir ähnlich. Ich bin auch fast 2 Jahre um den Würfel rumgeschlichen bei 2 verschiedenen Händlern von denen einer nicht mehr da ist.
    Wo hast du denn geordert wenn man fragen darf ?

    Jimny Geländewagen GJ JB74 Comfort+ Handschalter - Fuel to Smile Converter -
    Zutaten: E5, NM130, SAE90EP, VTG, AT195, LED USB. Kann Spuren von Gelände enthalten.
    Allzeit gute Fahrt ! Andreas