Aero FlachBalkenwischer für richtig günstig Geld!!!!!!

  • Hallo Jimny Gemeinde,


    Ich habe die Tage mal bei Ebay weg. o.g. Wischer rum geforstet. Leider bietet die Fa. Bosch hier in D. ja nix entsprechendes an.
    Bei Ebay in England hab ich zwar wat entsprechendes gefunden sogar komischweise von BOSCH aber fast 30 engl. Pfund für dat
    Paar fand ich persönlich doch arg frech und dann noch Versand dazu.


    Ich bin dann auf folgenden >>> !LINK! <<< gestossen.


    Ja ich weiss der bietet nur 400 mm an. Wenn ihr aber 2 Blätter kauft könnt ihr ihm mitteilen das 1x 450 mm und 1 x 400 mm benötigt werden, dann schickt er Euch DAS auch SO zu.


    Ich habe 2 Paar(Dienstag bestellt und heute , Samstag, angekommen) in der Kombination bestellt und bin begeistert, selbst wenn die Dinger nur ein halbes Jahr halten sollten.


    Gruss

  • Ich habe sie seit heute drauf, und sie machen ihre Sache für 2,99 € pro Wischerblatt gut. An meinem Sorento habe ich die Originalen von Bosch dran aber auch die halten meistens auch nur etwas über ein Jahr.
    Und wenn sich hier ein paar Leutz zusammentun kann man ja eine Grossbestellung machen dann ist dat mit den Versandkosten auch nich so schlimm. Verarbeitet sind die jedenfalls TOP.


    Warum Kürzen??? die haben doch dann schon die richtige Länge. Bei mir passt es mit 450 mm + 400 mm.


    Probieren geht über Studieren. Ist ja auch nur ein Tipp.


    Gruss