Rücksitz raus oder drinnen

  • Was habt ihr mit euren hinteren Sitze gemacht? 108

    1. Ausgebaut (68) 63%
    2. Eingebaut (40) 37%

    mich würde interessieren wieviele den Rücksitz drinnen haben oder eine Ladefläche eingebaut haben


    Gruss


    Roka


    bei mir ist er draussen



    Gruss


    Roka

  • Hab sie drinnen. Seitdem der Würfel da ist wollen die Kids nicht mehr bei Mama mitfahren. :roll:


    Somit kann ich mir den Ladeflächenausbau noch etwas sparen.

  • weder das eine noch das andere. ein ''notsitz'' ist immer schnell in 5 minuten eingebaut. zu 98% fahre ich die sitze nur spazieren. also sind sie draussen.

    2 slow 4 you :p

    »Du siehst das so und ich sehe es anders, und wir lassen das einfach mal so stehen«.

  • Ich hab sie jetzt nach etwas über drei Jahren rausgeschmissen. In der Zeit hab ich vielleicht 5-6 mal Jemanden mitgenommen aber 50- 60 mal geärgert das ich keine ebene Ladefläche hatte.

  • raus, die sitz kante hat mit genervt und ausser dem hab ich es verbaut das ich in + - 20 minuten alles wieder drin hab (wenns mal sein müsste) könnte auch schneller gehen aber dann haben die hinteren keine gurte (die haben mich auch gestört, also sind die auch raus).


    alles sicher verwahrt und wartet drauf irgendwann mal wieder mein würfel zu sehen was ich aber weniger glaube (momentan)



    mfg sam

    eckaaat die russen sin da eckaaat ich will nach haus :groehl:

  • Ich habe die Rückbank meist 50 / 50 % geteilt . Auf der Beifahrerseite aufgestellt inclu . Kopfstütze . Ausserdem ist der Sitz eine gute Trennwand gegen den ganzen Kleinkram " Bergeausrüstung " im Kofferraum .

  • Habe nun schon meinen zweiten Würfel und jedes Mal, gleich nach dem Kauf, die hinteren Sitze rausgebaut. Habe eine selbstgeb. Wildwanne(hat mal 10€ gekostet) und ein Hundegitter aus dem Zubehör drin. Da passt zwar nicht alles bei uns vorkommendes Wild hinein, aber es reicht. Die Sitze liegen warm und trocken bei mir im Gästezimmer und werden bei Bedarf natürlich auch mal eingebaut. Ist beim ersten Jimny öfters mal vorgekommen, beim jetzigen noch nie. Man hat bei Gesellschaftsjagden übrigens noch den Vorteil, dass man nicht den Fahrer für andere spielen muss, die kein vernünftiges Gefährt dabei haben.


    Gruß
    Jens

  • Rücksitze habe ich wegen dem Hund draussen. Wenn Dich die NACKTEN FAKTEN interessieren mach´ doch eine Umfrage drauß. :topsy_turvy:

    Wer nur auf die Löcher starrt, verpasst den Käse.
    Grüße aus Altrip


  • Ich fahre auch zu 95% allein, und habe maximal einen Beifahrer dabei. Hinten habe ich so Platz für meine Ausrüstung.
    "Children on rear seats may cause accidents. Accidents on rear seats may cause children. No rear seats, no accidents."

  • wie stimme ich ab, wenn ich beides habe...mal eingebaut für 2 tage und mal nicht für 363 tage.?

    2 slow 4 you :p

    »Du siehst das so und ich sehe es anders, und wir lassen das einfach mal so stehen«.

  • Hallo,


    wer Platz benötigt, baut sie natürlich aus. Meist fahr ich allein, manchmal zu zweit im Wagen. In den seltenen Fällen, in denen mehr mitfahren wollen (müssen?), findet sich eine andere Lösung.
    Fazit: Raus damit und mindestens eine ordentliche Grundplatte rein.


    Gruß Jens