Stammtisch Thüringen!!!!!

  • Mal so nebenbei eine FRage würde denn an diesem ein Interesse bestehen?




    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Dann wären wir ja schon 2 Verrückte hihi.

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Ich als ehemaliger Grenzgänger hät auch Intresse, nur jetzt is mir der Weg aussem Rheinland zu weit wech.
    Trotzdem Viel Spaß beim Stammtisch. äh Prost.


    Gruß

    Wenn ich Mercedes fahren will, dann rufe ich mir ein Taxi ! :lol:

  • Crusader schade woher kommste denn so als ehemaliger Grenzgänger?



    Ach ier findet doch jeder einen Stammtisch ganz in seiner nähe.



    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • @ ocho ich komm aus der Bayrischen Rhön, und beim Bund war ich in Melrichsatdt stationiert bzw. ein Teil der Grundausbildung gemacht.


    Gruß

    Wenn ich Mercedes fahren will, dann rufe ich mir ein Taxi ! :lol:

  • Freitag den 18.05.12 wie sieht es da bei euch aus mit einen Treffen?





    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Robert das weiß ich noch nicht. JörgS1 ist ja in Thüringen und würde bestimmt mit dabei sein dann. Also wäre es abends dann irgendwo und ich muss erstmal sehen wer sich noch so aus Thüringen anmeldet zum Treffen. Wenn keiner dazu kommt dann wird es wohl bei uns hier in der nähe sein dann.



    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Laut Mitgliederkkarte sind wir schon 12 Würfelfahrer in Thüringen die sich hier angemeldet haben.




    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Aal nurmal so um zu planen aus welcher Gegend kommst du denn? Wenn dann soll es ja für alle sich lohnen zu erscheinen von den km her.



    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • ah na das wäre ja in der nähe.




    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!