• Also für gerade mal 10€ kanns nicht viel sein meiner Meinung nach, dan noch die versanddauer von 10-20Tagen und aus Bulgarien, glaube das sind 10€ in den Dreck geworfen, hol dir lieber was fürn paar Euronen mehr wo man weiß das die qualität stimmt.
    Von E Prüfzeichen steht auch nichts geschrieben und ist auch auf keinem Bild ersichtlich.


    LG Eifel Hunter

  • Naja, sind dann halt "Arbeitsscheinwerfer". Denk mir nur für 10€ kann man auch nicht viel falsch machen ;)


    Mit Paypal biste auch auf der sicheren Seite. Und wenn ich was aus Hongkong bestelle, dauerts meist noch länger. Habs nicht eilig.


    Frage ist nur: passen die Teile von den Maßen her?

  • Natürlich da wo die Nebelscheinwerfer hingehören in der Stoßstange, neueres Modell.


    Nur wenn mal einer dooferweise fragt, sinds halt Arbeitsscheinwerfer, vonwegen keine e-Nr.

  • Die Fotos machen keinen vertrauenswürdigen Eindruck. Für 10 Euro bekommt man Lämpchen, die ich nicht auf der Straße einschalten darf? 8| Das muß echt nicht sein.


    Das müßten die für Deinen Jimny sein. Suzuki-Nr[FONT=arial, sans-serif]. [/FONT]3550063J02; gibts auch in anderen Online-Läden.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab bei ibäh für 2 neue Nebelscheinwerfer ~30€ bezahlt .... die sind aus einem anderen Fahrzeug, aber identisch.
    Muss mal gucken ob ich den Anbieter noch finde.
    Wenn ich mich recht erinnere waren die aus einem Ford...?



    Nachtrag:
    Schau mal bei ibäh nach "Nebelscheinwerfer Fiesta V"
    Die sollten passen ...

    Total langweiliger original GJ Automatik in der Aufbauphase ...


    Einmal editiert, zuletzt von xenosch ()

  • Hallo,
    Wenn du noch Nebelscheinwerfer brauchst ich hätte da noch zwei, wollte die mal einbauen hatte dann aber keine lusst mir selber eine Halterung zubauen.
    Die sind neu.


    Gruß Dominik

  • Hallo,
    Wenn du noch Nebelscheinwerfer brauchst ich hätte da noch zwei, wollte die mal einbauen hatte dann aber keine lusst mir selber eine Halterung zubauen.
    Die sind neu.


    Gruß Dominik


    Originale?




    Mach ich, danke.


    Die Fotos machen keinen vertrauenswürdigen Eindruck. Für 10 Euro bekommt man Lämpchen, die ich nicht auf der Straße einschalten darf? 8| Das muß echt nicht sein.

    Das müßten die für Deinen Jimny sein. Suzuki-Nr. 3550063J02; gibts auch in anderen Online-Läden.



    Schick, die kosten aber 9x so viel.