hako`s Jimny

  • Hallo Leute,
    Endlich komm ich mal dazu euch meine kleinen Neuerungen zu zeigen.
    Ich fahr ihn ja seit Oktober 2011 und bin mehr als zufrieden. Das perfekte Alltagsauto für mich. Hab jetzt auch schon ca. 22000km also 2tsd mehr als gekauft, keine Reparaturen ausser Zahnriemen und Ölservice(sicher ist sicher).
    Nur er is schon eine lahme Krücke...aber hab mich dran gewöhnt.
    Im Innenraum gibt´s jetzt eine Suzukiarmlehne und zusätzliche Lautsprecher.



    Die Aluräder vom 2011er Jimny mit Reifen (leider wieder die Bridgestone) hab ich in der Bucht zum guten Kurs geschossen. Waren ganz neu, auch die Reifen.
    Erstaunlicherweise kam ich im Winter mit meinen 11 jahre alten Bridgestone ganz gut zurecht, empfehlenswert ist es aber nicht!!
    Ein Grill ohne S und Windabweiser gabs auch noch.

    Auch wenn ich Schläge bekomme die Roten Bremstrommeln und Sättel mussten einfach sein.



    Kleiner Kofferraumausbau reicht für meine Zwecke....



    Hauptsache die Ladefläche ist eben!


    Naja und meine spezielle Farbe die ist noch immer, mein Lackierer hat mich etwas im Stich gelassen...


    In naher Zukunft gibt´s noch Mike Sanders Fett wo nur geht, denn es wäre ja ewig schade um meinen kleinen.

  • :good_job:


    Freut mich, daß Du soweit mit Deinem Jimny zufrieden bist.


    Laß die Farbe so wie sie ist. Auch wenn Du Dir momentan vielleicht eine andere wünscht, sie ist selten und wird einmal ein Hingucker sein. Einen schwarzen, grauen, grünen oder gar silberfarbenen Jimny hat ja jeder ;)

  • wer hat meine Fotos geklaut?:schimpfred:






    dann eben nochmal......:mad: ich verstehs nicht aber wenn sich der Dieb meldet :keule:

    1x HJ

    2x FJ

    Einmal editiert, zuletzt von hako ()

  • Hallo,
    ja den Jimny gibts noch, was soll ich sagen, wenn ich den Unsinn nicht schreiben würde. Hätt ich gar nichts zu schreiben.
    Ich tanke und fahre (mit einem fetten Grinser). Nichtmal eine Lampe war kaputt. OK, die Antenne die mir meine Frau abgebrochen hat (ebay UK ca. 30€). KM Stand mittlerweile satte 26000. Letzte Woche Jahresüberprüfung: ein schwerer Mangel, falsche Scheinwerfereinstellung rechts. Soll heissen ich tanke und fahre weiter.
    LG Harald

  • deine kiste gefällt mir
    selber gebaut?
    baust mir eine? :)


    Sicher kann ich dir eine machen, hab schon 3 gemacht und immer 170.- dafür bekommen. Also wennst wirklich eine möchtest meld dich nochmal.


    Jeden mm an Platz brauch ich im Jimny nicht, im gegensatz zur Garage. Vorallem aber ebener Ladeboden.

    1x HJ

    2x FJ

    Einmal editiert, zuletzt von hako ()

  • Mein jährliches Update:
    Jimny läuft nahezu perfekt. Reparaturen keine einzige nichtmal eine kaputte Lampe. Mittlerweile die 30000 geknackt.
    Einziges schweres Manko die shit Bridgestone Reifen, muss ich wohl bald entsorgen. Bei Nässe mittlerweile echt gemeingefährlich. Kleine Extras bekommt er und ich immer wieder mal.



    Aufgrund eines Familienzugangs hatte ich einen Grund die nie benützte Rückbank rauszuwerfen. Der Mittelteil ist zum Rausnehmen wenn ich mal was "grösseres" transportieren muss.



    Scheibenfolien am Hardtop



    Motorhaubenirgendwas




    Megasitzbezüge! mit tausenden Taschen.


    Das wars wieder mal von mir. Bis in einem Jahr oder so.....

  • Hallo Harald,


    Ich bin immer wieder mal am schauen nach passenden Sitzbezügen für meinen Würfel. Deine schauen sehr ordentlich aus. Sind die aus Plastik oder Stoff? Und wo kann man die bei uns in AT bekommen?


    Vielen Dank,
    Dave

  • Winterpics....


    Jetzt mit richtigen Winterreifen :good_job:! Gegenüber den Dueller´s ein Unterschied wie Tag und Nacht. Und sonst?? Nix einfach nur nix, nichtmal eine Glühbirne:star:.





    LG