Sealander - Schwimmender Wohnwagen

  • ... und was haltet ihr hiervon?


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mehr Infos unter:
    http://www.sealander.de

    Wer nur auf die Löcher starrt, verpasst den Käse.
    Grüße aus Altrip


  • :up: Was es nicht alles gibt :D


    Ideal für den kurzen Wochenendtrip und man spart sich das Kanu :p


    aber scheitern wird es mal wieder am Preis :schimpfred:

    Jeder Tag,an dem Du nicht gelacht hast,ist ein verlorener Tag :)
    Mancher Mensch hat ein grosses Feuer in seiner Seele,und niemand kommt,um sich daran zu wärmen
    Ex-Jimnyfahrer

  • oh das ist ja mal was. Muss schon sagen sowas zu bauen würde mir gefallen. Aber wie schützt man denn da die Achsen vor eindringenden Wasser?



    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Trotzdem ist Wasser der Tot der Achse. Irgendwann dringt es ein und macht alles kaputt.

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Ist doch eine schöne Sache; vor allem wenn man bei den heutigen Unwettern am Wasser campen möchte.


    Nur der Jimny kann noch nicht schwimmen:)

  • 15.000 Euros ist aber schon ne sehr hohe Hausnummer für so nen Überraschungsei.... Das sin ich echte Währung 30000 DM :maulkette:

    Zitat

    Normale Menschen machen mir Angst :anonymous: :mrgreen:

  • "Wohnwagen" ist ja wohl etwas hoch gegriffen!
    Ist ja mehr eine schwimmende Parkbank! Da lieber gleich ein kleines Boot...

    "Der Weg der Sünde ist frei von Steinen, aber sein Ende ist eine tiefe Grube". Altes Testament, Buch Jesus Sirach
    Hey, das klingt nach einem guten Offroadpark!!

  • Trotzdem ist Wasser der Tot der Achse. Irgendwann dringt es ein und macht alles kaputt.


    Es gibt schon seit Jahrzehnten Achsen mit gekapselten Radlagern.


    Werden bei Bootsanhängern verbaut mit denen man zum ab und aufladen des Bootes (slippen) ins Wasser fährt.;)


    Deinen Anhänger fährst Du ja auch nicht nur bei Sonnenschein auf der Strasse......


    Aber mal ehrlich,der taucht nix.:groehl:

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

    Einmal editiert, zuletzt von jockey ()

  • Ist zwar mal eine coole Idee, allerdings würde ich dann doch ein kleines Boot (mit Koch- und Schlafmöglichkeit) auf Trailer vorziehen. Ich kenn' mich zwar nicht aus jedoch gehe ich davon aus dass so ein Mini-Hausboot von den Platzverhältnissen da locker mithalten kann, und einfach mehr Nutzen bietet.

  • Für das Geld kaufe ich mir lieber eine Mary Fisher 595 auf einem Trailer.
    Dürfte auf dem Capingplatz für Erheitung sorgen, dann die Leiter anzulegen.

    When Seconds Count, Help Is Only Minutes Away

  • Die Größe ist doch prima......etwas größer, als mein Puck, glaube ich :D


    Die Idee ist witzig....möglicherweise durchsetzungsstärker, als Amphibie?!