Matschy seiner !

  • Hallo Offroadgemeinde,


    ich will euch hier meinen neuen Suzuki Jimny vorstellen:


    BJ 2013 Style


    Schwarz Metallic


    OME Trimpacker/Fahrwerk


    Zanfi Bodilift


    VA/HA 50mm


    Lenkungsdämpfer


    Goodrich MT 215er


    5 x Dotzfelgen mit Beadlock Felgenkit


    Sperre Hinten / Kompressor im Motorraum 2x Anschlüsse


    Snorkel


    Unterfahrschutz das übliche.


    Zanfi Dachträger oder Mattouno + Light Bar 10600 L mit Funkschaltung.



    Das Fahrzeug steht zur zeit bei der Firma Gollek und wartet auf Teile von Zanfi,und das schon seid Wochen !!!!
    Sobald ich den Würfel abholen kann wird auch noch foliert.
    Leider waren die ersten Entwürfe des Gestalters noch nicht sooo wirklich mein Ding.
    Aber wir Arbeiten daran. Sobald es losgeht mit der Beklebung werde ich diese Fototechnisch festhalten u. berichten.


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Viel ist es noch nicht, aber hier schon mal einige Teile:



    Von diesen Lichbalken werden 2 Stück an den Dachträger montiert.





    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Sehr gut. Schön dass du bald wieder an Bord bist :)


    Wenn jetzt auch noch Sperre und Schnorchel verbaut sind, brauche ich meinen vorderen Bergegurt ja noch häufiger :mrgreen:


    Gruß


    Thomas

  • Wie ist der erste Eindruck der Lampen? Schon mal an eine Batterie geklemmt wie hell die sind?
    Ich warte schon ne weile auf eine Nummer kleiner und bin Neugierig.
    Lg Didi

  • Ahja, Tante Google hat mir verraten, was Beatlockringe sind. Aber die kann man bestimmt nicht auf den Serienfelgen schrauben, oder?

  • Ahja, Tante Google hat mir verraten, was Beatlockringe sind. Aber die kann man bestimmt nicht auf den Serienfelgen schrauben, oder?



    Doch das kann man machen ! Es sollten aber Stahlfelgen sein, da die Ringe aufgeschweißt werden .


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Hallo Matchy,
    Ich kann dir nur sagen, er steht warm und trocken neben dem Schreibtisch vom Chef (Alex). Habe ihn dort am Donnerstag stehen sehen, wenn es der wird der in Richtung Hanse geht.
    Die Italiener haben wahrscheinlich noch Weihnachtsferien, deshalb kommt nichts von Zanfi.
    Gruß Bioheizer

  • Moin Daniel , also doch wieder nen neuen?


    Wo sind die Bilder vom Auto?



    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!


  • Ich selbst habe mein Auto noch nicht gesehen ! Aber Bioheizer kann dir da sehr gut weiterhelfen !


    LG Matschy


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Ja ich hätte Bilder machen können, aber ohne Zustimmung des Eigentümers macht man ja so etwas nicht, oder?:glee:
    Es soll ja auch eine Überraschung sein, bei der Abholung.


    Gruß Bioheizer

  • Na da bin ich ja mal gespannt was der Daniel sich da feines bauen lässt.




    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Da meinem Sohn Tom und mir die Warterrei auf unseren neuen Würfel richtig richtig auf die Klüsen geht.
    Haben wir uns Kurzerhand ein neues Offroadfahrzeug zugelegt.


    Nach kurzer Umbauphase ist die Kiste jetzt ein echter Schlammfresser !





    Der Unterboden wird durch eine 4mm Aluplatte geschützt .






    Die vordere Radaufhängung wurde ebenso durch Alu geschützt. Um die Federbeine zu schützen wurden Manschetten angebracht.
    Die Tontechnik wurde auch etwas modifiziert,zum leidwesen unsere Nachbarn.
    Aber es muß ja schließlich uns gefallen.:mrgreen:







    Tom ist nach seiner ersten Probefahrt sehr zuversichtlich das er bei unserem nächsten Treffen gleich reihenweise
    Jimnys bergen wird.:fahren:





    Die Kiste hat 250cm und so um die 20 PS. Leider kein 4x4, aber der soll ja irgendwann in den nächsten Tagen/Wochen noch kommen.



    LG Vater & Sohn


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )