Kramo-wr´s Jimny

  • Hallo Leute,


    hier mal die ersten Bilder meines nagelneuen Jimnys. Letzten Donnerstag beim Freundlichen abgeholt und am Dienstag vom Umbau zurück bekommen. Bisher ist Fahrwerk Trailmaster comfort +50mm, Lenkungsdämpfer, 60mm Spurplatten und UFS VTG rein gekommen. Die Räder sind Dotz Dakar mit Maxxis Trepador in Orginalgröße 205 70 R15. Trotz Seriengröße mußte etwas von der Stoßstange weichen.
    Gestern hab ich das JVC-Navi eingebaut und für vorne neue Lautsprecher. Leider war der Doppeldin-Einbau etwas aufwändiger, da bei der Höhe des Radioschachtes 6mm fehlten, der Dremel und nen kleiner Hartmetallfräser mußten ran. Demnächst folgen noch die hinteren Lautsprecher und ein aktiver Subwoofer unter dem Sitz.
    Die erste Revierfahrt war erfolgreich und kein Vergleich zum Toyota Hilux, mit dem ich bisher unterwegs war. Die Wendigkeit ist unschlagbar. Jetzt muß der Würfel seine Alltagstauglichkeit beweisen und dann werde ich sehen was noch so an Umbau folgt.
    Damit kann das neue Jagdjahr beginnen, den ersten Bock hab ich gestern schon bestätigt.









  • servus kramo


    super,
    da hast du aber gleich nägel mit köpfen gemacht.
    was für einen subwoofer hast du unterm sitz montiert und das jvc navi ist auch net schlecht.

  • Subwoofer wird ein AXTON FLAT-SUBWOOFER 20CM AKTIV AXB20P. Liegt noch verpackt in der Garage und soll zusammen mit den 13cm Lautsprechern für hinten in den nächsten 2 Wochen rein. Das Navi hat nen Eingang für ne Rückfahrkamera, da schaue ich gerade was für ein Typ am besten an den Jimny passt. Für Tips bin ich immer offen, denke im Moment an eine Kamera ähnlich einem Türspion, irgendwo in die hintere Stoßstange. Ne Kamera im Kennzeichenhalter fällt aus, da es sowas nicht für die verkürzten Kennzeichen gibt.

  • Heute gab es noch ne kleine Modifikation an den vorderen Hochtönern. Ich hatte zuerst die Aufbauvariante gewählt, weil es einfach und schnell zu verbauen war. Hat mich aber optisch nicht überzeugt, daher hab ich die Dinger heute in der Verkleidung versenkt, soweit es ging. Damit bin ich erstmal zufrieden.


    • Offizieller Beitrag

    Mit dem Bild hat sich das verfälschen deines Kennzeichens auf den vorherigen Bildern erledigt. :D

    Total langweiliger original GJ Automatik in der Aufbauphase ...


  • So, da hab ich schnell mal mein Computerprogramm durchlaufen lassen und Adresse und Kontonummer und stand gleich rausbekommen. ah, interessante Pin für die Kreditkarte :mrgreen:

    2 slow 4 you :p

    »Du siehst das so und ich sehe es anders, und wir lassen das einfach mal so stehen«.