gut schlafen !

  • Zum Thema Karpfenliege muß ich jetzt auch mal was schreiben !


    Seid letzter Woche habe ich auch so ein Ding.Ich muß aber sagen,wenn man erst einmal auf einer Premium liege liegt( z.b von Fox ) ist es doch sehr schwer sich für eine andere Liege zu entscheiden.
    Nun wurde es so ein Mittelding zwischen gut schlafen und Preislich im Rahmen.Und ich muß sagen: Der Komfort ist richtig Klasse besser kann man im Freien nicht schlafen. Zusätzlich gab es noch einen Schlafsack.


    Hier ein Bildchen von meinem neuen u.alten Schlafsack (Karpfenliegemännerschlafsack).






    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Mir sagt das nix
    Machst du das Ding für Nöpelchen mal auf?



    ....ich werde Montag mal einige Bilderchen zeigen mit der neuen Liege und dem Black Pavillion (2 x 2m und was ganz wichtig: Jimny kompatibel) der Samstag geliefert werden soll !


    Komm doch zumTreffen, dann kannst du mal Probeliegen.[h=2]Treffen der Offroad-Reisenden[/h][h=3]Wann?[/h]Freitag, 13. September
    bis Montag, 16. September 2013
    Turnus: jährlich [h=3]Wo?[/h] 99518 Großheringen , DE
    E 11° 39.86600´ N 51° 6.288923´



    LG Daniel


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • So ne Karpfenliege soll ja doch sehr bequem sein wie man hört






    Ihr redet doch von so Dingern oder ??
    Auf das Pavillion bin ich ja mal gespannt, wo Sandmann mir am Sommertreffen gesagt hat was er für ein 3x3m Pavillion für ein Angebot bekommen hat bin ich doch vom Klappstuhl gefallen :suspekt: dafür muss die Qualität ja umwerfend sein

  • Servus,
    wieso heißt das Karpfenliege?
    Für mich wäre das ein Feldbett auf modern getrimmt.


    Gruß Lars
    SoA

    Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.


    Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen

  • Weil diese Liegen in dieser Art und Weise hauptsächlich von Fischern bzw. Karpfenfischern benutzt werden. Die sitzen mitunter tagelang ununterbrochen am Wasser und was kann man machen solange man auf den Biß wartet... schlafen am besten :D


    Ich habe selbst eine wenn ich mal länger am Wasser bin und vom Liegekomfort sind die unschlagbar, die meisten Betten sind nicht so bequemm ;)
    Mit dem Feldbett haben die nicht mehr viel gemeinsam, beit guter Qualität schweineteuer, meine hat 180 Euro gekostet nach oben hin ohne Limit und trotz dass sie sperrig sind wiegen sie relativ wenig.


    Hätte es mir aufs Sommertreffen gelangt dieses Jahr, dann nicht ohne meine Liege :up:

  • Ich weis nur, ich hab die Nächte beim Bösen Wolf gut gelegen.
    Geschlafen hätte ich sicherlich auch gut,
    wenn nicht irgendwelche Spacken die ganze Nacht bis zum hell werden Musik angehabt hätten !!!! :mad:

  • komm gibs zu,


    in Deinem innersten Inneren fandest Du die Musik doch geil,


    und hast die ganze Nacht mit den Zehen gewippt :glee:

    Driveshaft & U-Joint Service
    1997 Jeep Grand Cherokee ZJ

  • Sehr geiles Bettchen Daniel :yay:


    nach dem WE Sommertreffen werde ich mir in dieser richtung auch mal was anschaffen, BW Schlafsack und Luftmadratze sind nicht so der brüller :roll:

  • Ich muß euch unbedingt diesen Schlafsack empfehlen ( Bild oben )


    Preis 99,- Firma FOX EVO T5 das Ding ist Weltklasse ! Jetzt schon mehrfach erprobt, auch bei -3 in freier Natur (ohne Zelt) und es war Bombe.


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • So ne Karpfenliege mag ja ganz nett sein, aber sie geht nicht in mein Boot.
    Außerdem, wenn der Karpfen drauf liegt, wo legt man sich selber hin?
    Vermutlich auf die gute alte Isomatte. Karpfen müsste man sein. :roll::und_weg:

    Nichts ist gut außer dem guten Willen. (Immanuel Kant)

  • Ich muß euch unbedingt diesen Schlafsack empfehlen ( Bild oben )


    Preis 99,- Firma FOX EVO T5 das Ding ist Weltklasse ! Jetzt schon mehrfach erprobt, auch bei -3 in freier Natur (ohne Zelt) und es war Bombe.



    Sie heißt FOX EVO 5, ohne T ! Sorry


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )