Wieviele Jäger

  • Hallo Mitglieder und Mitgliederinnen,


    gibt es eigentlich eine Übersicht, wie viele Forumsmitglieder (und - innen ;) ) der Jagd nachgehen?
    Wäre ein Themenbereich "Jagd " im Off Topic (oder sonst wo) interessant oder schweift das evtl. vom Thema "Jimny" zu weit ab?
    Eure Meinung würde mich interessieren.


    Gruß (& Waidmannsheil)
    Jägerjens

  • Naja, extra ne Unterkategorie für die Jägers aufmachen find ich was viel, dazu kann man sich in nem Jagdforum anmelden.
    Aber wer Jäger ist bzw wieviele Jäger wir hier haben, würd mich auch mal interessieren. Man bekommts ja doch immer mal wieder mit, dass hier doch der ein oder andere vom Geheimbund Grüner Hut dabei ist.


    Waihei!

    It's a Jimny thing...you wouldn't understand.


  • Warum nicht,gibt ja auch ein Thread über Hunde und Katzen.

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • @ cobra
    naja... hätte der Produzent das auch so gesehen, gäb's bis heut' keinen Ranger (mit entsprechenden Nachlässen für "gezogene" Jagdberechtigungsscheine) oder seh' ich da was falsch?... :kerze: :psst:


    Keine Rückbank und nen Trenngitter find ich jetzt nicht so die ultimative Ingenieursleistung, die den Jimny besonders auf Jäger zuschneidet. Und die 15% gibts auch auf den normalen Jimny ;)


    Ein Thread für uns ist ja kein Problem, aber extra nen Unterforum find ich was viel. Das driftet dann zu sehr ins spezielle ab und 2/3 der Mitglieder, weil Nichtjäger, finden sich ausgeschlossen. Das ist meine Befürchtung.

    It's a Jimny thing...you wouldn't understand.


  • Cobra,die "Unterkategorie" hast Du ins Spiel gebracht,dazu kann ich im Anfangspost nichts lesen.


    Ich habe es so interpretiert das ein neuer Thread dafür im Off Topic Forum eröffnet wird.;)


    Gibt ja auch ein Brennholzthread wo über Kettensägen und Bäume mit Blättern und Nadeln diskutiert wird,hat ja auch nicht jeder etwas zu zu sagen und fühlt sich trotzdem keiner ausgeschlossen.


    Grüsse vom Jäger.:)

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

    Einmal editiert, zuletzt von jockey ()

  • Gut, dann lag das Missverständnis auf meiner Seite.
    Ich hatte es als eigenes Unterforum verstanden. Gegen nen Thread hab ich auch nichts einzuwenden ;)

    It's a Jimny thing...you wouldn't understand.


  • Ich habe auch den grünen Schein und darf noch dieses Jagdjahr in einem Revier legal wildern. Nächstes Jahr mal neu umschauen wo sich was mit Frau bietet. Mein Würfel ist komplett Jagdlich ausgestattet. Nutze ich dennoch für Einkäufe.

  • Naja.....wenn denn ehemalige Jimny-Fahrer auch mitmachen dürfen....:und_weg:


    :arrow: Wobei ich ja aktuell auf der Suche nach einem Samurai Cabrio als Drittwagen bin......ist ja immerhin ein Suzuki in Anbahnung :mrgreen:

    Gruß Klaus
    .....und der Herr sprach ich will geben dem manne einen intelligenten Begleiter ..........und er erschuf den Jagdhund .................