Nomads Würfel

  • Hallo liebe Gemeinde!


    Ich bin Tobi, 25 komme aus Porta Westfalica und arbeite als Mecharoniker in der Windkraft.
    Suzuki fahre ich schon. Eine TL1000s, Suzukis berühmt-berüchtigtes V2-Moped. Außerdem fahre ich MTB und bin extrem Musikbegeistert.


    Genug von mir. Was mache ich hier im Forum?


    Das war so:


    Ich war eigentlich mit meinem 2000er Citroen Berlingo zufrieden. Aber damit kein Holz aus dem Wald ziehen? Not really
    "mhhh." dachte ich mir irgendwann. "Du könntest ja...so'n Jimny...ach näää.."
    Immer wieder drüber nachgedacht und die Idee wieder verworfen.
    Dann stolperte ich im Internetz über einen Jimny aus der Umgebung und dachte mir "naja. Guckst ihn dir halt mal an. Kost ja erstmal nix."


    Also ohne große Kaufabsicht hingefahren und viel Rost und Probleme erwartet.
    Vor Ort unters Auto gelegt und die bekannten Roststellen inspiziert so gut es ging.
    Whoops. Wo ist der Rost?
    Ölender Motor, Gelenke und co? Fehlanzeige.


    Also Probefahrt. Vieleicht offenbart sich mir da ja das Grauen.
    Nix!


    Alles super.
    Ohwei!


    Endergebnis:



    Ein Jimny, die Erkenntnis das ich total bescheu..öhm.. unvernünftig bin und meinen Berlingo fährt nun mein Bruder.


    Ich hoffe hier kann man etwas Erfahrung austauschen und vieleicht sieht man ja den ein oder anderem auf/abseits der Straße.


    Auf dem Plan steht jedenfalls schonmal eine Konservierung des Unterbodens. Ein VTG-Schutz soll auch noch her.
    Vieleicht noch ein zweiter Radsatz und...uff...hier liegt wohl ein Virus in der Luft. :oops:


    Gruß,
    Tobi

    Only the Dirt i do believe

    2 Mal editiert, zuletzt von Nomad ()

  • Willkommen im Forum
    Viel Spaß hier :mrgreen:


    Deine Geschichte nennt man wohl "Liebe auf den ersten Blick"
    Da hat dich der Jimnywahnsinn ja richtig gepackt, ob das ein Virus ist bezweifel Ich jedoch Ich denke eher es ist eine Sucht