Hennings 4WD Samurai

  • sie kommen Alle wieder..............

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Glückwunsch, und halte uns auf dem Laufenden mit Deiner neuen Baustelle, aber sag habe ich was verpasst, was ist mit dem Jeep passiert ?????????



  • Hi.
    Sieht doch ziemlich gut aus, der kleine Würfel. In der Heimat in Fernost sind das alles Jimnys. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß.
    VG Thomas.

  • Schön, mal wieder was von dir zu hören.


    Dann kanns ja jetzt losgehen mit dem Offroadfahren und den Umbauten.
    Ich hab mir sagen lassen das ein Samurai eine gute Basis bietet für verschiedene Änderungen (siehe AmStaff und sk4x4sports)
    Mit Spoa-Umbau, Sperren und 33x13,5R15 hat man da schnell eine schönes Spaßgerät.

  • sie kommen Alle wieder..............

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Glückwunsch, und halte uns auf dem Laufenden mit Deiner neuen Baustelle, aber sag habe ich was verpasst, was ist mit dem Jeep passiert ?????????


    Jaaa, sie kommen alle wieder!! Das ist wirklich so. Einmal Blut geleckt und man kommt nicht mehr davon los. =D kennst du ja auch.^^


    Den Jeep habe ich ziemlich gut im Gelände bewegt. War auch immer mega geil. Nur was ich dadurch an Reperaturkosten
    zusammen gesammelt habe, war wirklich nicht mehr feierlich.. =/ naja, und somit ist der auch nach einigen Monaten
    wieder weg gekommen. (War ein absolut geiles Teil.. aber nun habe ich ja was wesentlich günstigeres zum spielen.)



    ______________________________________________________________________________________________


    An dieser Stelle frage ich direkt mal, ob jemand einen Satz neue Winterreifen + (oder ohne) Original Felgen benötigt


    und / oder


    einen Satz Felgen + MT - Bereifung (ca. 205/70 R15) zu viel hat?
    ______________________________________________________________________________________________
    -> Thema im Marktplatz erstell ich später



    MfG.
    Henning

  • Geschweißt ist er ja schon, dann brauchst Du ja nur noch die Achsen
    unter die Federn schrauben....:und_weg:


    Auf jeden Fall ne gute Wahl!


    Viel Freude daran.


    Martin

    Bevor der Teufel mich holt, trinkt er sich Mut an!