Wales Greenlaning Mai 2014

  • Hallo Würfelgemeinde,


    wir haben uns im Mai dieses Jahres nach Nordwales aufgemacht um dort eine schöne Woche mit Greedlaning zu verbringen. Aus dem Bildmaterial habe ich einen kleinen Film zusammengebastelt. Wir waren mit abstand die mit dem kleinsten Auto, mussten uns aber mit Nichten verstecken :)


    Schöne Landschaften, nette Leute, hat sich wirklich gelohnt!!! Wen's interessiert: http://youtu.be/8RgChslUah4


    Viel Vergnügen :)

    ...jeden Tag eine neue Welt :pirate:. Jimny "Life Style" Van, silber. Original: ABS, Alufelgen, Klima; Sonstiges: TM Lenkungsdämpfer, TM Fahrw.(+5cm), Spuverbr.(+3cm), 215/75/15 BFG MT, Schnorchel, LPG-Anlage, Hecksp., Windabw.f.Fenster, AHK, Dachzelt, CB Funk :mad:

    • Offizieller Beitrag

    Sehr coole Gegend. .. ich beneide euch um diese Reise.
    Danke für das Video.


    Und ein cooles Kennzeichen. :up:

    Total langweiliger original GJ Automatik in der Aufbauphase ...


  • Suuuper geiles Video,


    danke für die schönen Bilder.


    Gruß Pan

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

  • Tolle Landschaft, tolle Tour. Aber warum habt ihr den J auf nem Trailer übern Canal gefahren?

    It's a Jimny thing...you wouldn't understand.


  • Tolle Landschaft, tolle Tour. Aber warum habt ihr den J auf nem Trailer übern Canal gefahren?


    @ Cobra: machen wir seit diesem Jahr immer wenn wir auf Touren gehen. Ist recht entspannend :fahren: da Tempomat, Automatik, Tempo 100 Zulassung (=110 "in echt" =gleichschnell wie mit dem Würfel ;)), und frisst nur unwesentlich mehr Sprit als der Jimny alleine. Und das schönste ist: Egal was passiert, es geht immer wieder nach Hause auf eigener Achse :mrgreen: (quasi ein Backup Fahrzeug...)


    Gruß
    D.C.

    ...jeden Tag eine neue Welt :pirate:. Jimny "Life Style" Van, silber. Original: ABS, Alufelgen, Klima; Sonstiges: TM Lenkungsdämpfer, TM Fahrw.(+5cm), Spuverbr.(+3cm), 215/75/15 BFG MT, Schnorchel, LPG-Anlage, Hecksp., Windabw.f.Fenster, AHK, Dachzelt, CB Funk :mad:

  • Servus,
    sehr, sehr schön das Video. Fernweh ist geweckt. Auch die Musikauswahl finde ich große Klasse. Respekt.


    Gruß Lars
    SoA

    Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.


    Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen