Welche Farbe hat mein Jimny?

  • Hallo liebe Mitleser,


    könnt ihr mir bitte mitteilen, wo ich den Farbcode meines Jimnys finden kann? - Leider habe ich nichts finden können und mir für meinen alten 2000er einen grünen Lackstift(Acryl) mit der Farmnummer: SUZUKI Z2T GROVE GREEN Metallig Perl etc. - So weit OK, aber det Farbton triffts nicht so richtig(schein mir eine Ecke dunkler zu sein). Hierbei ist mir ist durchaus bewusst, dass sich die Lackierung nach 14 Jahren auch dezent aufhellen kann.


    Mit freundlichen Grüßen und Danke vorab,


    TMP

  • Hallo Reiskocher, vielen Dank für Deinen Hinweis, habe die Infos dort gefunden. Tja, dann habe ich auch noch den richtigen Farbcode per Zufall gekauft, schade das er nicht so ganz übereinstimmt. Beste Grüße und Danke, TMP

  • Hey danke für die Info, habe mich das Selbe gefragt, wie gut des diesen Thread noch gibt.

    Hey tmp wie schlimm war es den mit der Übereinstimmen? Erinerst du dich noich? Naja werde es ja sehen, habe mir jetzt eine Packung Supperior White mit dem richtigen code gehohlt.

  • Wenn die Tuppflackdöschen älter sind, stimmt eh nicht immer mehr die Farbe!

    Hatte bei ebay das Originalset von Suzuki gekauft, das Herstellungsdatum auch schon ein paar Tage her, ist in Quasargrey viel zu dunkel gewesen, also unbrauchbar. Hab dann von einen anderen Anbieter angemischte Farbe genommen, die paßt wirklich!

    Einst: SJ Samurai Van de Luxe EZ 08/98 / FJ Jimny 2WD EZ 10/99
    Jetzt: FJ Jimny Ranger (AUT) EZ 11/17