Kofferraumumbau die xte

  • Hallo
    Nachdem ich hier so einige Kofferraumumbauten gesehen habe, habe ich mich nun entschlossen meinen auch umzubauen.
    Als erstes habe ich ein Eisengestell zusammengeschweisst .


    dann verstellbare Füsse drangebrutzelt


    dann eine Multiplexplatte mit 3 Schlossschrauben und Flügelmuttern befestigt
    Die Platte ist so geschnitten und mit Scharnieren verbunden so dass ich sie in einer Minute alles wieder im Originalzustand habe zwecks Tüv usw.



    So passt dann der Bierkasten noch unter die Ablage und meine "Kleine"(ZB53) mit 140 cm passt jetzt auch:cool:



    Jetzt fehlt nur noch der Filz der dann noch eingeklebt wird und jemand der den Würfel mal reinigt.

  • Wozu braucht man ein MG im Jimny?


    Wenn einer dir nen Parkplatz streitig machen will :mrgreen:



    Mich würde viel eher interessieren, unter welchen Auflagen man son Teil bekommt und wo man das schießen darf ;)

    It's a Jimny thing...you wouldn't understand.


  • Zitat

    Wenn dann auch richtig... Luke in's Dach und das Ding auf 'ne Lafette ;)


    Die Originallafette habe ich aber mit das mit der Luke würde meiner besseren Hälfte nicht gefallen:schimpfred:


    Zitat

    Mich würde viel eher interessieren, unter welchen Auflagen man son Teil bekommt und wo man das schießen darf


    Bekommt man im Ländchen ohne Problem auf die Sammlerkarte und schiessen kann man auf Einladung in Belgien auf 3 Schiessständen oder mit Sondergenehmigung vom Amt auf einer unserer Stände:mrgreen:

  • Das wäre mal ne Sache, wo ich die Gleichmacherei der EU begrüßen würde. Aber da wird das natürlich nicht gemacht :schimpfred:

    It's a Jimny thing...you wouldn't understand.


  • Zitat

    Das wäre mal ne Sache, wo ich die Gleichmacherei der EU begrüßen würde. Aber da wird das natürlich nicht gemacht


    Da bin ich dagegen ,weil ich glaube kaum dass euer Waffengesetz gelockert wird höchstens umgedreht dass unseres verschärft wird:(

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe den Teil der Diskussion zum Thema Waffenbesitz bzw. Sportschützen kopiert.
    HIER könnt ihr darüber weiter diskutieren.

    Total langweiliger original GJ Automatik in der Aufbauphase ...


  • Zitat

    Wenn ich hier kurz mal nen anderen Beitrag reinschießen (hoho) darf: Warum nicht die Rücksitze raus ?


    Da ich manchmal auch noch eine weitere Person transportieren muss. So ist das Teil in weniger als einer Minute raus