Geocaching - Forums-Geocoin

  • Theoretisch JA.
    Praktisch brauch ich dafür einige Monate Vorlauf wegen Urlaub (Frau UND Ich), Kinderunterbringung, Unterkunft, ect. ...
    Ich würde 2017 am Möhnesee vorschlagen. Je mehr Vorlauf desto mehr kommen.

    2002er Jimny "Special" M13A | Dienstlich: MB E400d 4Matic| für die Frau: Seat Leon ST 1.8 TSI DSG

    Einmal editiert, zuletzt von aufallenvieren ()

  • Ich verweile zur Zeit am Möhnesee (Verwandtenbesuch) und guck/hör mich mal etwas um was die Location betrifft. Wir haben hier eine Ferienwohnung im "Berghof". (NEIN, hier läuft kein Österreicher mit Charlie Chaplin-Bart herum! :anonymous: )
    Welche Art der Unterbringung wird denn von euch bevorzugt? Camping, Ferienwohnung, oder Pension Hotel?

    2002er Jimny "Special" M13A | Dienstlich: MB E400d 4Matic| für die Frau: Seat Leon ST 1.8 TSI DSG

    Einmal editiert, zuletzt von aufallenvieren ()

  • Irgend jemand hatte mich letztens mal angeschrieben ob ich ihm einen der Jimny-Geocoins verkaufen würde.
    Finde nur die Nachricht iwie nicht mehr.
    Kannst dich ja bei Interesse nochmal melden ;)

  • Moin!


    Was haltet ihr davon das sich die Jimny-Forum-Geocacher vom 21. bis 23. Juli 2017 beim Megaphone (nähe Magdeburg) treffen?
    Das soll ja sehr entspannt abgehen mit Camping und in der Sonne herumlungern und so. Hin wollte ich da eh schon immer mal.

    2002er Jimny "Special" M13A | Dienstlich: MB E400d 4Matic| für die Frau: Seat Leon ST 1.8 TSI DSG

  • Verdammt, da bin ich wohl 10 Jahre zu spät dran.

    Ich hätte auch gerne so eine Jimny-Coin, die meine beiden Hobbys verbindet.

    Ist zufälligerweise eine Neuauflage geplant?

  • Oh, da wäre ich aber auch interessiert! :)

    ...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

    .::Snailie, die Schrauberschnecke::.


    Der Schneckenfuhrpark:

    2018 Jimny FJ ("Würfel") ~ 2004 GS500F ("Tretroller") ~ 1998 XF650 ("Sherman") ~ 1994 GS500E ("Hektor")