• Weiss einer von Euch wieviel Liter der Jim bei Reserve noch im Tank hat ? :mad:
    Man(n) tankt ja meistens rechtzeitig und fährt den Tank nicht so leer, trotzdem wäre es schön das mal zu wissen.
    L.G.
    Jebo

    Ich bin über 50 - immer noch schlank und top fit, die Kinder sind aus dem Haus....
    Und ab jetzt mache ich all die Sachen die ich schon immer mal machen wollte !!!
    Eine Sache davon ist: einen Jimny fahren. [o]IIIII[o] :fahren:

  • Oha, das ist ja dann nicht mehr viel....
    L.G.
    Jebo

    Ich bin über 50 - immer noch schlank und top fit, die Kinder sind aus dem Haus....
    Und ab jetzt mache ich all die Sachen die ich schon immer mal machen wollte !!!
    Eine Sache davon ist: einen Jimny fahren. [o]IIIII[o] :fahren:

  • Hi.
    Beim Diesel sind immer noch ca 8 Liter drin. Ist also nicht beunruhigend, wenn das Lämpchen brennt. Nur den Kilometerzähler nicht vergessen. VG Thomas

  • Guude,


    weil wir gerade dabei sind....


    Ich kenne es von meinen anderen Autos, daß bei "Zündung an" erst mal alle Lampen im Cockpit angehen,
    damit man auch sieht, daß alle funktionieren. Wenn der Motor dann läuft, sollten alle aus sein.
    Wie ist das denn mit der Reservelampe?
    Geht die wirklich nur an, wenn der Tank auf Reserve ist?
    Oder leuchtet die bei euch auch schon
    bei "Zündung an" - bei mir ist das nämlich nicht so!
    Ich habe jedenfalls die Lampe bisher noch nie leuchten gesehen.

  • Ging mir genauso,


    also ich habe die nicht gefunden und habe erwartet das die bei Zuendung an einmal kurz leuchtet als funktionskontrolle.


    Ich bin dann mit Kanister einfach gefahren und irgendwann ging die an. ergo leider keine Funktionskontrolle.


    So wie du den jimny kennst, ging die an und ich bin Frankfurt - Obertshausen und zurück gefahren (40 bis ?? kilometer).

  • Das ist korrekt und ich muss sagen das das mit den sechzig km hin kommt wenn man den Motor so um 2000 upm halten kann ich habe leider nur 53 km geschafft da kalt und kurz fahrt die regel war.