Hilfe beim Kofferraum-Ausbau

  • Hallo,


    ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Jimnys (Baujahr 2012) - einfach genial! Die Sitzbank ist am ersten Tag rausgeflogen und dabei war diese Anleitung sehr hilfreich:


    http://www.suzuki-jimny.info/s…t=r%C3%BCcksitze+ausbauen DANKE xenosch!!!



    Nun soll in einiger Zeit ein Hundegitter folgen, aber die Bodenplatte würde ich schon vorher gerne einbauen. Das Problem/die Fragestellung:


    Wie tief darf die Bodenplatte sein, damit das Hundegitter noch passt????? Oder beeinflusst ein Hundegitter die Bodenplatte gar nicht weil es nicht bis auf den Boden runtergeht?



    Ich habe mich schon durch diverse Threads gearbeitet, aber keine Maße gefunden die mir im Zusammenhang mit dem Hundegitter weiterhalfen. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr helfen könntet oder jemand bei sich mal nachmessen könnte. Ich möchte natürlich die ganze Tiefe ausnutzen die noch vorhanden ist wenn ein Hundegitter montiert ist!



    Danke und Gruß,


    Christian

  • Das Hundegitter original geht nicht bis auf den Boden.
    Bei mir ist es ca 120 mm vom Boden weg. Also fast bündig mit den Umgeklappten Sitzen. Bj.2013 er Jimny Style
    Grüße
    Kristian

  • Hallo xenosch,


    was für ein Bj. ist denn das Fahrzeug das als Kulisse für den Sitzbankausbau gedient hat?
    Wenn ich mir den Innenraum meines Autos anschaue habe ich hinten Einzelsitze und keine Rückbank,
    ich kann nämlich jeden Sitz/Rückenlehne einzeln umlegen. Das Fahrzeug ist Bj 03 :roll: