Batteri Lampe an

  • Hallo Forum,s Gemeinde war ja am we im Mamut und hatte estwas pech zuhause erstmal reinigung dann Batterie gemässen alles ok dan am Montag zum befreundeten Schrauber LIma und sonst so messen alles ok LIma ist am laden sicherungen alle geprüft nix Keilriemen gebrüft auf losen oder zufesten sitz ist ok .


    Fehlerspeicher gelesen nix gefunden



    Wer hat noch eine idee wo Mann noch nach sehen könte da die Batterilampe angeht bei starten aber nicht aus an was es noch liegen könte .

  • Hatte ich letztes Jahr. Allerdings nach ausgiebigen Schlammbädern im FF. Die Lichtmaschine war einfach voller Schlamm und hat nicht mehr geladen. Ausbauen, zerlegen, saubermachen. Aber wenn Du Deine gemessen hast, und es ist alles in Ordnung..... ?!? Mysteriös.

  • Hast du die Batteriekontakte auch schon mal abgeklemmt, gereinigt und ein paar Minuten gewartet bis du sie wieder angeschlossen hast?


    4x4orca: Das muss wohl die neue deutsche Rechtschreibung sein ;)

    Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. (Juan Manuel Fangio)

  • OK 4X4 orca ich überseze für dich


    Hallo Forum,s Gemeinde war ja am we ( Wochenende ) im mammutPark und hatte etwas pech zuhause erstmal reinigung dann Batterie auf Strom spannung Geprüft alles ok ( in ordnung ) dann am Montag zum befreundeten Schrauber LIma ( Lichtmaschine ) und sonst so messen was es da so gibt alles ok LIma ( Licht maschine ) ist am Laden ( erzeugt strom ) sicherungen alle geprüft nix ( alle in Ordnung ) keilriemen auch keilrippenriemen genant Dann die Riemen auf sitz geprüft ob zu leicht oder zu fest angezogen aber auch alles ok ( in ortnung )

    Fehlerspeicher aus gelesen nix gefunden ( alles ok )



    Wer hat noch eine idee wo Mann noch nach sehen könte da die Batterilampe an geht bei starten aber nicht aus an was es noch liegen könnte .

  • @ Jörg ja genau und zuhause habe ich eine neue gebraucht eingebaut besser ist besser und die sicherung,s platte des Pluspol,s auch wieder verbaut es wurden 3 messungen durch gefürt im stand ohne alles beim starten und beim lauf des motor,s aber alle werte sin im Soll sehr komisch meine der kumpel auch der Schrauber meister ist .

  • Mitlerweile bin ich schon ganz nah daran alles zu ensogen von batterie über LIma ( Lichtmaschine ), Riemen Sicherungen , Reley, bis zur bis zur leuchtdioede die es anzeigt aber für den preis bekommt ein anfall allso schlechte idee zu teuer ( da im Mitwoch Lotto nicht meine Zahlen waren ) Grins

  • Nein das nicht nach kompletten tausch der Hauptsicherung und Lima in Brand neu neu und noch ein paar anderen Sachen also ca gefüllte 200 -250 € später das Licht ist aus huhu



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk