Hallo aus dem Waldviertel

  • Hallo zusammen!


    Ich heiße Mark, bin 40 Jahre alt und seit 2 Wochen Besitzer eines Jimny DDIS Cabrio aus 2005.
    Ist nicht mein erster GW, einige hier kenn ich auch aus dem Offroad - Forum.



    Bisher bin ich vom Würfel ja recht angetan, ein paar Umbaumaßnahmen stehen noch an...


    lg Bodo

  • Na dann Willkommen bei den Würfelspielern !
    Im Offroad-Forum bin ich seit langem stiller Mitleser ;)
    L.G.
    Jebo

    Ich bin über 50 - immer noch schlank und top fit, die Kinder sind aus dem Haus....
    Und ab jetzt mache ich all die Sachen die ich schon immer mal machen wollte !!!
    Eine Sache davon ist: einen Jimny fahren. [o]IIIII[o] :fahren:

  • Hallo und Willkommen im Forum!
    Viel Spaß beim Würfel:fahren: und bei Deinen Umbaumaßnahmen!

    :fahren:Gruß aus dem Leinebergland !


    An meinem großen Bruder wird gerade geschraubt !16333772jo.jpg

  • Servus
    und willkommen bei den Würflern.
    Viel Spaß mit deinem Wägelchen.


    Gruß Lars
    SoA

    Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.


    Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen

  • Danke für die nette Begrüßung!


    Bisher hatte ich nen Mitsubishi Pajero (oh Gott, der Rost), nen Puch 250GD (wie ne Wanderdüne) und nen Daihatsu Rocky (19 Jahre, 300tkm und schon nen Getriebeschaden - Spaß beiseite, das Beste meiner Autos).
    Hintergrund für die Autos war das Ziehen des Pferdeanhängers und die Forstarbeit.
    Den Hänger zieht jetzt das "Alltagsauto" (Skoda Yeti 4x4), der Jimny muss nur in den Wald.


    lg Bodo

  • Na im Wald is der Jimny wirklich sehr gut zu gebrauchen wie Ich aus Erfahrung sagen kann
    Außerdem hat man was zu lachen wenn man an der fest gefahrenen Mercedes oder VW Gurke vom Jagdpächter vorbei kommt


    Klein, unscheinbar aber doch sehr robust und nützlich der kleine

  • Wie schnell doch die Zeit vergeht und sich die Dinge ändern...


    Seit gestern ist mein Würfel nun endgültig Geschichte.
    Ich hab ihn bei einem Händler in Zahlung gegeben und - gegen Aufzahlung versteht sich - in einen 2014er Suzuki Swift 1,2 für meine Tochter verwandelt.


    Der Firmenwagen für meine Frau, ein VW Crafter Kasten wurde vorige Woche geliefert und ich darf nun wieder mit dem "alten" Auto in der Familie fahren - einem 2013er Skoda Yeti 4x4.


    Ich blicke auf die Zeit mit dem Jimny mit einem weinenden und einem lachenden Auge zurück, letztendlich ist ein Auto aber doch nur ein Gebrauchsgegenstand für mich.


    Ich werde dem Forum weiterhin erhalten bleiben, wohl aber eher als stiller Mitleser.


    lg Bodo