Es ist vollbracht. Endlich Oldtimer.

  • Das hat der Wagen aber auch verdient, der sieht ja aus wie frisch vom Band !
    Glückwunsch und Hut ab für den beispielhaften Erhalt dieses Fahrzeugs. :good_job:
    L.G.
    Jebo

    Ich bin über 50 - immer noch schlank und top fit, die Kinder sind aus dem Haus....
    Und ab jetzt mache ich all die Sachen die ich schon immer mal machen wollte !!!
    Eine Sache davon ist: einen Jimny fahren. [o]IIIII[o] :fahren:

  • Hi.
    In so einem guten Zustand habe ich einen SJ wahrscheinlich als kleiner Stöppel vor 30 Jahren in einer Suzuki Werbung zuletzt gesehen. Seit ungefähr dieser Zeit wollte ich irgendwann mal einen Suzuki haben... ;)
    Gruß Thomas.

  • Hi.
    In so einem guten Zustand habe ich einen SJ wahrscheinlich als kleiner Stöppel vor 30 Jahren in einer Suzuki Werbung zuletzt gesehen. Seit ungefähr dieser Zeit wollte ich irgendwann mal einen Suzuki haben... ;)
    Gruß Thomas.


    Genau meine Worte. Als ich das erste mal den SJ sah wolte ich auch einen.
    Aber mal im ernst TOP ZUSTAND das Wägelchen.:up::up:


    Gruß
    Kristian

  • Super, ein 30 Jahre alter Neuwagen. Top Zustand.
    Wir haben unseren alten Chevy auch dieses Jahr auf H-Kennzeichen umgestellt. Nach dem zweiten
    Anlauf hatten wir es dann geschafft.


    Gruß
    Pan

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

  • Da darf man ja dann Gratulieren ;)


    Mal ne frage, gäbe es auch die Möglichkeit von Innenraumfotos zu gelangen? Wie war hier die Ersatzteilversorgung von Innenraumteilen?

    MFG
    Jens
    Unimog U800 Bj.71 | Suzuki New Grand Vitara Bj.07

  • jens
    Bilder von innen kann ich dir morgen machen. Ersatzteile brauchte ich nicht er ist 100% Original hat kein Rost und es ist nie auch nur eine Schraube verändert worden.
    Wenn du Ersatzteile brauchst bekommst du sie bei trial413 (Franz) hier im Forum.
    By
    Carsten

    Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld

  • Carsten:


    Danke fürs Angebot. Meine Frage hat sich aber eher auf Fehlteile nachbestellung bei Suzuki bezogen. Ich kenne es ja von Mercedes so das man noch recht lange und auch für Oldies, nagelneue Innenaustattungsteile bekommt. Wobei ich halt jetzt nicht weis wie gut die Austattung bei deinem vor der Restauration war (wenn ich halt so an unseren 88`er Samurai denke xD)

    MFG
    Jens
    Unimog U800 Bj.71 | Suzuki New Grand Vitara Bj.07

  • @ Jens.
    Meiner ist nicht restauriert worden er ist von innen wie neu. Aber wie geschrieben ich kann dir nur Franz (trial413) empfehlen da bekommst du alles.


    Werde morgen mal ein paar Bilder machen.
    By
    Carsten

    Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld