JimnyDs Mein kleines Monster!!!!!

  • Hier mein kleines Monster!


    Es habe bisher folgende Upgrades vorgenommen!


    - Unterbodenschutz + Hohlraumkonservierung
    - Reifen BF Goodrich AT 215/75 R15
    - TM Fahrwerk +50 Comfort
    - AHK abnehmbar von Thule
    - Zusatzscheinwerfer Dach (Whispbar Dachträger + 4 x 18 W LED Scheinwerfer
    - Windabweiser Fenster
    - Auspuffblende Relaxdays 85 x 65 mm
    - Mittelarmlehne
    - Led Innenraumbeleuchtung
    - Doppel DIN Radio Pioneer AVH-X1600 DVD
    - Aktiver Subwoofer 150W Pioneer TS-WX120A
    - Lautsprecher Vorne Pioneer TS-G1022i
    - Lautsprecher Hinten Sony XSGT 1038F
    - Rückfahrkamera Audiovox RVC1
    - Kofferraumwanne Kunststoff
    - Fußraumwannen Kunststoff


    Es folgen ein paar Bilder!!!!









  • Hallo Jimny DS,


    tolle Umbauten und Bilder.
    Sind die Mittelarmlehnen von Suzuki oder von einem anderen Lieferanten? Die sehen gut aus.


    Viel Spaß mit deinem individuellem Jimny. :up:


    Gruß Bernd

    You can drive fast, but my Jimny can drive anywhere!

  • Schick, Schick,
    sieht sehr edel aus der Innenraum.
    Weiter so.


    Gruß Lars
    SoA

    Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.


    Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen

  • Schön gemacht! Schaut Klasse aus :up:


    Grüße aus Ulm!

    Wer Geländewagen tieferlegt oder mit Straßenreifen versieht oder tiefergelegte straßenbereifte Geländewagen in Verkehr bringt, wird mit Spoilern nicht unter zwei Metern bestraft!

  • Die Mittelarmlehne wird mit vier Schrauben in die Handbremskonsole geschraubt, ich finde das die Stabilität völlig ausreichend ist man setzt sich ja schließlich nicht drauf!!! Aber soviel ich weiß soll die Originale Stabiler sein, diese gibt es aber nur in so einem grauen Kunststoff nicht in Kunstleder, und dies finde ich passt überhaupt nicht zu den Sitzen! Die Originale kostet ca.100 € und das ist halt das doppelte!

  • Hallo miteinander hab gestern gesehen das es eine Bauanleitung für einen "Abschleppöseneinsatz für die Brink Anhängerkupplung" gibt, nun habe ich mir gedacht ich probier das ganze auch für meine
    "THULE Anhängerkupplung" zu bauen! Hab heute morgen mal ein bisschen gewerkelt und hab ein Holz Model angefertigt! Als nächstes muss ich mich nach dem passenden Material umschauen und dann wird das ganze aus Stahl gefertigt! Mal sehen ob das funktioniert !!!!


    Hier mein Holz Model:



  • Servus Bodo ich hätte das ganze von unten mit einem Flacheisen und einer Schraube gesichert, dann hätte sich normal nichts mehr bewegt! Aber es kann sein das ganze hat sich erledigt, da ich Event. Mitte der Woche von meinem Kumpel einen Thule Kugelkopf bekomme und ich dann den Umbauen werde! Ich hoffe der passt bei mir da der nicht von einem Jimny ist, aber ich hoffe das die Thule Kugelköpfe untereinander in die Wechselböcke passen!
    Mal sehen !!!!

  • Geiles Teil :good_job:
    wie schlägt sich denn der aktive Subwoofer von PIoneer? Wollte mir den auch zulegen und gerade ergibt sich ja die idiale Gelegenheit mal nachzufragen was das Teil im Jimny so leistet :D Hast du ihn unterm Fahrer oder Beifahrersitz?:D

  • Hallo "Effenberg"der Aktive Subwoofer ist für seine Größe und den Preis ganz ordentlich, sehr stabil und wertig aufgebaut! Der Bass ist ganz ok, man kann ihn natürlich nicht mit Subwoofer mit 250 Watt oder mehr vergleichen aber ich bin damit zufrieden! Habe ihn unter dem Beifahrersitz verbaut, da ich das vibrieren unterm AR.... die ganze Zeit nicht leiden kann!


    Grüße von der ALB

  • So hab den Kugelkopf bekommen und Abgeflext, Loch gebohrt, ein bisschen verschliffen, lackiert und das ganze gleich gestern beim Jimny Snowboarden ausprobiert! Und was ist passiert versenkt die Kiste!




    Und was ist passiert versenkt die Kiste!