Alpenüberquerung TC-Trekking

  • Hallo,


    mein Jimny und ich werden im August die Alpenüberquerung mit TC-Trekking vornehmen.


    Ist hier im Forum auch jemand dabei (bei meinem konkrekten Termin sollen 2 weitere Jimnys dabeisein), oder wird es zu es zu einem anderen Termin oder war es schon?


    Was meint ihr dazu?


    Bin gespannt auf Eure Meinung!

  • Wir werden in August die Sterne der Karpaten von TC machen.....

    Alle sagten: "Das geht nicht." Da kam einer, der das nicht wusste und machte es einfach...

  • Oh, bin auch am Überlegen. Welchen Termin genau? Ich wollte den 30.8.-5.9. nämlich machen. Früher hab ich keinen Urlaub bekommen. Wäre ja witzig, wenn hier noch jemand aus dem Forum fahren würde.


    Gruss
    Christoph

  • Ich fahre ab dem 16.8. die Tour durch die Alpen... Ich fände es sehr schön, nicht der einzige Jimny zu sein....


    Und ich freue mich jetzt schon tierisch auf die Tour!!!!!

  • Bei mir klappt es nicht mit TC im September zu fahren. Ich werde auch auf eigene Faust ein paar Tage machen.


    Michi73: voraussichtlich am 11.6.-15.6. - bist du da auch unterwegs?


    Gruss
    Christoph

  • Knapp vorbei... man könnte sich natürlich zumindest am Sonntag auf eine Tour treffen. Irgendwo um den Lac du Mont Cenis rum oder eine der Varianten nach oben. Oder was ganz anderes.


    Ich hab leider nicht soviel Zeit und deswegen wollte ich die Assietta auf jeden Fall fahren, aber das würde ich dann voraussichtlich freitags. Mi und Sa war sie ja wohl immer gesperrt letztes Jahr. Ich hoffe, dass sie überhaupt schon offen ist Mitte Juni. 2014 war sie erst ab Anfang Juli geöffnet. Auf der Homepage gibt es für 2015 leider noch keine Infos.


    Gruss
    Christoph

  • wir fahren anfang sep. durch die alpen.


    Aber mit sven teken fahre ich nie wieder irgentwo hin. das ist schon fast eine rally, nix pausen - erklärungen - den ganzen tag nur geheize . . . .


    ich fahr mit guten freunden auf eigene faust, da sehe ich auf jeden fall mehr !!!


    gr

  • Knapp vorbei... man könnte sich natürlich zumindest am Sonntag auf eine Tour treffen. Irgendwo um den Lac du Mont Cenis rum oder eine der Varianten nach oben. Oder was ganz anderes.


    Ich hab leider nicht soviel Zeit und deswegen wollte ich die Assietta auf jeden Fall fahren, aber das würde ich dann voraussichtlich freitags. Mi und Sa war sie ja wohl immer gesperrt letztes Jahr. Ich hoffe, dass sie überhaupt schon offen ist Mitte Juni. 2014 war sie erst ab Anfang Juli geöffnet. Auf der Homepage gibt es für 2015 leider noch keine Infos.


    Gruss
    Christoph


    Moin,
    ich hatte vor am So über den Colle del Colombardo Richtung Susa anzureisen, so als einstieg.
    Sind das erste mal in den Alpen, da muss man sich erst mal rann tasten ;)
    Ich hoffe das die meisten Strecken dann frei sind.
    Gruß
    Michi