Doppel DIN Radio von Suzuki Grand Vitara

  • Grüß Gott miteinander,


    ich würde gerne das serienmäßige Radio mit Navi vom neuen
    Suzuki Grand Vitara in den Jimny einbauen. Was jemand ob
    das passen könnte? Was für ein Fabrikat ist das Radio?
    Hat jemand zufällig eines zu verkaufen?


    Grüsse Peter

  • Hallo , am dienstag wird mein doppel din und die vorderen standard boxen ausgebaut .Das radio ist 10 tage alt.Leider hat das radio keinen usb anschluss und auch kein navi.Es wird ein jvc eingebaut mit vier pioneer boxen .
    Wenn du das orginal doppel din mit den vorderen lautsprechern haben willst meld dich ,ich glaub es ist von clarion.
    Schönes We ;)
    MfG Mike

    ...sage nicht alles was du weißt aber wisse alles was du sagst ;) Numquam Retro

  • Der neue Vitara ist doch gar nicht auf dem Markt. Ein neuer Gran Vitara ist doch gar nicht geplant. Aber vielleicht paßt ja das Navi vom S-cross? (comfort+)
    Gruß Jan Rauscher

  • Hallo Mike und Jan,


    danke für eure Antworten.
    Beim dem eingebauten Radio mit Navi meinte ich das im aktuellen Grand Vitara
    (Baujahr 2014). Es handelt sich um ein Doppel DIN Touch Radio mit eingebauter
    Navigation. Vor kurzen hatte ich meinen Jimny in der Werkstatt.
    Als Leihwagen hatte ich den Grand Vitara. Da fiel mir das Radiogerät
    auf. Ich habe gleich über Bluetooth mein Handy gekoppelt. Das mit dem
    Freisprechen hat gut funktioniert. Darum die Frage ob es passen würde
    beim Jimny oder ob jemand eines zu verkaufen hätte.


    Grüsse Peter

  • Oder die üblichen Verdächtigen: Pioneer, Kenwood. Bei meinem kann ich den Bildschirm (95%) ausschalten, der Rest läuft weiter; Radio, Navi, Telephon (nach Anruf wieder dunkel). Sehr angenehm, gerade nachts. JVC hat so was, ohne Navi (seltener Gebrauch, Scheibennavi lohnend) aber mit Blauzahn (bluetooth). - oder mal den FSH fragen -
    Gruß Jan Rauscher

  • Moin Jan, was hast Du denn für ein Gerät verbaut? Beste Grüße

    Wo der Teufel versagt hat, da schickt er ein Weib. :pirate: Russisches Sprichwort