Der Jagd-Würfel und seine Umbauten

  • Nachdem heute so ein schöner Tag war, habe ich den Jimny mal rausgeputzt und zugleich ein paar Bilder fürs Forum gemacht.


    Eckdaten:


    Suzuki Jimny
    - BJ: 12/2011
    - Thule Dachträger
    - Horntools 180 W LED Scheinwerfer
    - Asfir Unterfahrschutz
    - General Grabber At2 Reifen in 205/75R15
    - Ebersbächer Standheizung mit Funkfernbedienung
    - Innenraum für die Jagd umgebaut mit zwei Schubfächern, dahinter nochmal zwei Fächer alles zum leichten Ein- und Ausbau gebaut
    - Hinter den Sitzen sind Waffenständer eingebaut und wenn der Sitz komplett zurück geht, drückt dieser auf die Waffen und sie können nicht rausfallen
    - Auf den zwei Stauboxen befindet sich eine Umrandung damit man zwei Fleischkisten transportieren kann ohne das diese rumrutschen
    - Der obere Punktschalter mit der roten leuchte, dieser schaltet die Standheizung ein der Knopf neben dem Lenkrad ist für den Arbeitsscheinwerfer














  • Servus,
    wow sieht gut aus der Jimny und der Heckausbau. Was hast du da für ein Schienensystem montiert? Rasten die hinten ein oder würden die Schubfächer raus kommen wenn du mit geöffneter Hecktür losfährst?
    Die Flintenhalter sind auch gut umgesetzt. Mach doch an den oberen Aussparungen noch Gummibänder drüber, dann können die Gewehre auch nicht rausfallen, falls die Sitze mal nicht dagegen drücken.


    Gruß Lars
    SoA

    Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.


    Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen

  • @ Son of Army


    Die Schubfächer haben SoftClose und gehen daher nicht all zu leicht auf, jedoch bei schnellem Anfahren mit offenem Heck, würden sie vermutlich schon aufgehen, hab ich aber ehrlich gesagt noch nicht probiert :P


    Zu den Gummibändern, so wie es jetzt ist, ist die Lösung ganz gut, denn man klappt den Sitz vor, stellt die Waffe rein klappt zurück und alles passt.
    Da wir relativ groß sind, muss der Sitz eh immer auf Anschlag hinten sein :)


    Grüße

  • ZeroX2012
    Alles klar, danke für deine schnelle Antwort.


    Gruß Lars
    SoA

    Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.


    Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen

  • Frage: welche Felgen benutzt Du?
    Sind das Suzuki Felgen aus dem Zubehörprogramm?


    Bei mir muss noch immer der Hund mit. Daher ist meine untere Etage viel niedriger.
    Fährt da auch schon mal ein Hund mit?
    Passt das mit Hund?


    Viele GRüße
    Eckard

  • Viele Dank für die schnelle Antwort. Dann ist mir die Aufteilung klar.


    Für den Einsatz ohne Hund finde ich deine Einteilung so sehr gut.


    Bei mir muss allerdings regelmäßig der Hund mit (großer Irish Setter Rüde als Vorstehhund und Feldsuchespezialist).
    Daher ist meine untere Etage wesentlich niedriger, so dass ich dort nur Bergegurte, Warnwesten, einige Werkzeuge und Kleinteile verstauen kann.
    Zusätzlich habe ich das Trenngitter montiert.