Gutachten für Jimny Serien Felge 5,5J x 15 gesucht.

  • Guten Tag zusammen!
    Ich bin nun das erste mal in diesem Forum. Bitte seid mir nicht böse wenn ich mich an euer Forum richte. http://www.suzuki-jimny.info/images/smilies/icon_redface.gif Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt, denn ich werde mich auf Jimny Felgen bewegen, habe aber keinen Jiimny sondern ein Motorrad - Gespann mit, " EUREN Jimny" Rädern. Ich baue derzeit dieses Motorradgespann mit Jimny Felgen auf. 5,5Jx15" Auf dem Vorderen und auf dem hinteren Rad des Motorrades. Diese Felgen eignen sich durch Ihr Abmessungen hervorragend dazu. Nun möchte der TÜV für die Zulassung ein Gutachten für diese Felge haben aus dem hervorgeht wie stark sie belastet werden kann und er möchte erkennen das diese Felge vom Suzuki Jimny ist. In meiner Suche bin ich auf eure Forum gestoßen und stelle euch nun diese Frage. Könnt Ihr mir bei meiner bis jetzt erfolglosen Suche nach einem geeigneten Gutachten zur Serien Felge des Jimny helfen? Das wäre wirklich super nett. Evtl habt Ihr sowas ja schon mal organisiert. Ich habe so in der Suche nichts finden können.
    Zu den Reifen kann ich euch noch verraten das ich wesentlich kleinere montiert habe als Ihr in eurem Forum. Vorne habe ich 155-65 R15 und hinten 175-55 R15 aufgezogen.
    Mit den Bildern klappt es nicht so richtig. Schade.


    Vielen Dank aus dem Siegerland

  • Hallo und Willkommen im Forum!


    Fragt mal beim Freundlichen:) nach,vielleicht kann der Dir weiterhelfen!
    Aber in der Felge sollte eine KBA-Nummer stehen,damit kann der TÜV dann etwas anfangen!
    Es steht aber vielleicht auch der Hersteller der Felge(Borbet etc) drin,der kann Dir evtl. auch weiterhelfen!

    :fahren:Gruß aus dem Leinebergland !


    An meinem großen Bruder wird gerade geschraubt !16333772jo.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Giesskanne ()