Kiingpins Cube

  • Hallo zusammen,
    meiner einer ist seit heute stolzer Besitzer einer solchen kleinen Spaß Maschine !



    So das hier ist der aktuelle Stand:









    Was genau verbaut ist muss ich mal noch nachsehen die Papiere sind ziemlich lang^^



    Geplant ist :


    - Spurverbreiterung
    - Sitzheizung
    - Bullenfänger
    - Unterbodenschutz
    - 2x Zusatzfernlicht
    - Dachzelt
    - Seitenaufkleber der Umbrella Corp.
    - Winde
    - Straßenreifen
    - Innenraumdämmung
    - Bessere Beleuchtung innen
    -

    Selbst wenn der Elektriker am Boden liegt, steht er immer noch weit über dem Schlosser

  • Ja das allerdings eher als grober Fahrplan zu sehen.
    Sitzheizung kommt dieses Jahr auf jedenfall genau wie die gesamte Beleuchtung.#
    Beim Bullenfänger bin ich noch unentschlossen welchen ich nehme...mir gefällt der Breite sehr gut welcher die "Nebelleuchten" umschließt

    Selbst wenn der Elektriker am Boden liegt, steht er immer noch weit über dem Schlosser

  • wenn ich weitere touren fahren will ist das meist zum Campen oder so da brauch ich keine Stollenbereifung =D
    Der Dachträger sieht aus wie der der hier im Forum angeboten wird...vom Hugo Habicht wende dich doch bitte an ihn :)
    Ich werde ihn nicht andauernd im Gelände bewegen dazu fehlt mir bei gefühlten 123534553532 Hobbys die Zeit ich will halt was Gelände fähiges, alltagstaugliches mit Stil :D
    und da ich mein Fernlicht nicht immer umbauen will wenn ich das Zelt am Dach habe kommt da ein Bullenfänger dran wo ich die Scheinwerfer integriere ;)

    Selbst wenn der Elektriker am Boden liegt, steht er immer noch weit über dem Schlosser

  • Also Geländefähig und Bullenfänger,
    ich hab so ein Ding nach knapp einen jahr wieder runter geschmissen,
    weil der Böschungswinkel dadurch gewaltig eingschränkt wird.

  • Hab meinen Bügel auch Ruck Zuck wieder entfernt
    Bei jeder kleinen Böschung egal ob im Wald oder im Offroadgelände hab Ich gedacht mir reißt der ganze Unterboden ab so grausam schleifende Geräusche hat der kleine von sich gegeben

  • Der sieht echt klasse aus.....so ähnlich war auch mein plan.


    Farblich habe ich mich Umorientiert, da es schon einige in schwarz matt gibt. Deiner ist genau nach meinen Geschmack. ....nich zu viel....aber doch genug. Guter Kauf...verätst uns den Preis?


    ....viele Bilder auf Facebook: Rhino-Tech oder Page: Rhino-Tech.de

  • Thema des Abends heute : Update am Igor !


    Da ich auf angenehme Sachen wie Schnittverbrauch etc nicht verzichten möchte und auch sonst gerne direkt sehe was am Auto los ist habe ich unglaubliche 45€ und 25 Minuten Zeit investiert und dies ist dabei raus gekommen...


    Es muss noch ausgerichtet werden etc...





    Selbst wenn der Elektriker am Boden liegt, steht er immer noch weit über dem Schlosser

  • jooo, wirklick hübsch. gut zu wissen das hinten die "kisten" so sauber hineinpassen.:)


    Was ich mich frage, ob der Jimny komplett Gewrappt wurde, oder "einfach" nur mal drüber lackiert? - letzteres mürde mich mehr interessieren, hab noch um die 8 Schwarz matt dosen in der Garage... die Dachbox, ist einfach echt nice, da kann man so schon viel dran und drauf montieren :yay: