Bilderthread: Jimny´s & hübsche Mädels

  • Da ja jetzt schon in diversen Beiträgen Fotos mit schönen Würfeln & (noch schöneren) Mädels gepostet wurden, habe ich mir gedacht, diese mal alle in einen Fred zusammenzutragen.


    Ich mach dann mal den Anfang:






    lg
    JD92

    Männer werden nicht erwachsen, die Spielzeuge werden nur teurer... :mrgreen:

  • Hab auch noch welche auf meiner Ex(-ternen Festplatte) gefunden ...








    ... sind zwar keine Jimny´s, gehören aber doch zur Familie. :anonymous::mrgreen:




    lg
    JD92

    Männer werden nicht erwachsen, die Spielzeuge werden nur teurer... :mrgreen:

  • Habe auch mal eins gefunden!



    Da sieht sich Wahrscheinlich jeder gerade am Horizont die Dühne herunter rollen. Ich bin da oben ganz klein mit Winde heranfahrend :D


    Gruß vom Handy

    2 slow 4 you :p

    »Du siehst das so und ich sehe es anders, und wir lassen das einfach mal so stehen«.

  • Alternativ könnt ihr auch dieses Video gucken - dabei lernt man sogar das Autofahren :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Alternativ könnt ihr auch dieses Video gucken - dabei lernt man sogar das Autofahren :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :lol::up:


    Damit der Thread nicht einschläft::cool:


    lg
    JD92

    Männer werden nicht erwachsen, die Spielzeuge werden nur teurer... :mrgreen:

  • Da ist ja schon genug zusammen für den nächsten Jimny-Kalender. :yay: (Im Wettbewerb mit Pirelli ;););))

    "Und kostet Sprit auch drei Mark zehn..."

  • Alternativ könnt ihr auch dieses Video gucken - dabei lernt man sogar das Autofahren :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hä, Frontantrieb?

  • Nein Differential. Es überträgt das meiste Drehmoment auf die Seite mit der geringsten Traktion.


    Gruß vom Handy

    2 slow 4 you :p

    »Du siehst das so und ich sehe es anders, und wir lassen das einfach mal so stehen«.