Erfahrungen Peckfitz

  • Hi Leute,


    im Freundeskreis hat jemand vorgeschlagen demnächst mal nach Peckfitz zu fahren. Jetzt hab ich gehört die sanitären Anlagen sein da nicht so dolle bzw. auch nur in den Kasernen und nicht auf den Campingplätzen vorhanden.
    Hat da jemand aktuelle Erfahrungen? Weil, wenn ich mein Kind nehmen will, muss das definitiv zwischendurch mal unter ne Dusche. Wir haben zwar am Reisemobil ne Aussendusche aber die ist kalt und in der Hinsicht ist mein Sohn voll die Prinzessin. Grumpf.

  • Hallo,
    die Duschen und so sind da Kaserne und Campingplatz sind fast eins. Ich war letztes Jahr da und finde es ausreichend. Die Sanitären anlagen sind optisch nicht toll aber funktionell und sauber.
    Die Jungs da bemühen sich schon. Das Gelände ist recht gut und es gibt viel zu sehen.
    Ich würde jeder zeit da wieder hin fahren.

  • Eine Reise in den Nordosten lohnt immer > fahr doch nach Karenz; hab´s selbst erstmals getestet.
    Und in der Region kann man auch schöne Ausflüge erFAHREN :)

  • Die sanitären Anlagen in Karenz sind nicht wirklich besser, dass Gelände in Peckfliz schon!
    Recht cool finde ich die Bunker in Karenz zum übernachten, man sollte sich ein vernünftiges Feldbett mitnehmen und einen Heizlüfter!



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Also, ich fasse zusammen. Sanitäre Anlagen auch auf den Campingplätzen im Park vorhanden. Nicht toll aber zweckmäßig. Richtig?
    Na, damit sollte man auch mit Kleinkind klarkommen.
    Und das Gelände ist für blutige Anfänger bis hin zu Cracks geeignet, obwohl es so klein ist?
    Vielen Dank für Eure Beiträge.

  • So ist es, für größere Kinder ist Peckfliz sicherlich besser, da sie besser spielen können. Das gilt auch für die ganz großen Kinder [emoji41]



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Hi, also ich war dann jetzt letztes Wochende in Peckfitz. Das Gelände ist top und mit dem sandigen Boden mal was anderes. Die sanitären Anlagen funktionierten. So wirklich sauber waren sie nicht und Klopapier sollte man sich selber mitbringen. Aber das ist an so einem Wochende ja auch nicht das Wichtigste. Wir waren mit tollen Menschen dort und hatten viel Spaß. Einige andere Besucher hatten Kinderquads dabei und die Kurzen hatten auch richtig Spaß. Hat irgendwie trotz des kleinen Geländes super funktioniert mit den verschieden Fortbewegungsmitteln (4x4, Quads, Mountainbikes,...). Ich würde den Park weiterempfehlen. Wobei ich ja sagen muss mit größeren Fahrzeugen als mit unserem Würfel sind die Waldpassagen natürlich schon anspruchsvoller. Dafür sind sind unsere einfach zu gut :D

  • Gibt es. Aber wenige vom Würfel, da ich überwiegend fotografiert habe.





    Am Steuer ein 12-jähriger, der uns allen die lange Nase gezeigt hat. :up: Respekt!!



    Mein Würfel nach der Wasserdurchfahrt. Das Wasser stand schon beim Reinfahren 10 cm über den Lüftungsschlitzen. Daher die vielen Fichtennadeln.