• Hallo allerseits!


    Ich habe auch endlich angefangen mein Würfelchen etwas nach meinen Wünschen und Bedürfnissen zu gestalten.


    Zuerst habe ich die hintere Sitzbank rausgeschmissen und durch Siebdruckplatte ersetzt, darauf habe ich einfach eine Antirutschmatte gelegt.



    Dann habe ich das Serienradio ausgebaut und wieder mein altes DIN Radio eingebaut, alles dank der Hilfe meines Vaters, denn elektrische arbeiten sind einfach nicht meins und sind sie noch so einfach.:D



    In die schwarze Abdeckung sollten später noch diverse Schalter kommen.


    Dann kam endlich meine Horntoolsbestellung an und ich konnte den bestellten UFS montieren. Vorteil beim Jimny: Auffahrrampen reichen damit unter dem Auto genug Platz ist. :D



    Ruckzuck war der UFS montiert.



    Das wars bisher erstmal zu meinen Umbauten, aber es waren definitv nicht die letzten. Sobald die Reifen runter gefahren sind kommen die AT`s und wenn die Stoßdämpfer durch sind wird wohl die Firma trailmaster von mir Geld sehen.:p


    Soweit erstmal von mir. Gruß der Hanomag_Fahrer

  • :up: :good_job: Das mit denn Reifen kenne ich , hatte ich auch so vor Aber dann bekam ich Welche angeboten und der Preis war so gut das ich nicht Nein sagen konnte .