Darth Wobbles Cabrio

  • So, da mein kleiner jetzt da ist whabe ich erst einmal eine Bestandsaufnahme gemacht und das weitere Vorgehen bei Umbauten, Nach- und Verbesserungen geplant.Ich werde bei jeder Aktion mal ein oder 2 Fotos reinstellen:


    1) Radio-passiert wenn alle Teile da sind- wohl dieses WE
    Radio ist bereits hier (Kenwood DPX406DAB), Suzuki/ISO Stecker+Mittelkonsole sind auf dem Weg


    2) Neues Verdeck, beim alten hat die Heckscheibe ein paar Alterungsbrüche
    3) Behandlung mit Mike Sanders ( muß ich mir hier in Berlin erst einmal jemanden suchen)
    4) Standheizung
    5) Fahrwerk, Reifen
    6) eventuell Folierung zum Zebra oder Tiger1 Wintertarn -Lackierung ist echt grenzwertig :suspekt:


    Nach dem Radioeinbau kommen auch Fotos vom gesamten Fahrzeug. Momentan steht der Kleine mit 2 Schalen Apfelessig im Innenraum auf dem Hof, um die Hundergerüche des Vorbesitzers rauszubekommen. Nach der Essigbehandlung gibt es ide volle Ladung Febreze und zum Schluß noch die 24h Kaffeepulverbehandlung. wenn das nicht genügt geht er zum ozonisieren...


    Wenn noch jemand Tipps hat -immer her damit

    • Offizieller Beitrag

    Falls Du den passenen Rahmen für Deine Blende suchst:
    Navieinbausatz
    990E0-59J18-KT7
    Allerdings kostet der soviel, wie die Mittelkonsole :shock: - Vielleicht kannst Du aber ja 'nen Deal mit Deinem Händler machen, wenn Du die Kabelsätze nicht brauchst...

  • So, heute bestellt: Fastback Verdeck (Stoff)+vorderes Verdeck (ebenfalls Stoff) mit verbauten Tenax Knöpfen. Preis: nur unwesentlich über dem von Suzuki aufgerufenenPreis einer Heckscheibe :shock:

  • So, nach längerer Zeit konnte/mußte ich mich wieder mal ein wenig dem kleinen beschäftigen. Irgendjemand fand es witzig meine Heckscheibe mit 'nem Messer zu bearbeiten :S. Also mußte ich mich, trotz kühlem Wetters, ransetzen und die Softtops wechseln. Die letzten Monate hatte ich leider wenig Zeit mich um den kleinen zu kümmern, da mein Großer mir ein paar Sorgen bereitete. Hier nun die Bilder:




    Durch das kalte Wetter ist das Verdeck noch ein wenig klein, dichtet aber einigermassen ab. Werde bei Gelegenheit mal ein paar Gewichte dranhängen :)

  • Der look ist sehr gewöhnungsbedürftig, aber wen man dem Vandalismus zum Opfer gefallen ist und man erst mal nichts anderes hat.
    Über das aussehen läßt sich bekanntlicherweise ja streiten. Schade das man die Schw.... nicht erwischt.

  • Hallo Andi,


    mir gefällt er. Darum hatte ich mir das Fastback ja auch bestellt. Aber, wie mal jemand sagte: "Geschmack und Verstand sind die beiden einzigen Dinge die auf der Welt geracht verteilt sind. Jeder meint er hat genug davon ;)