• Schaut erstmal interessant aus, tolle Unterkunft, nur die Offroadbilder sind mir irgendwie nicht Aussagekräftig und zahlreich genug. Daher sage ich vorerst das Gelände reizt mich jetzt optisch auf den ersten Blick nicht so sehr dass ich dass unbedingt mal erleben müsste.
    Weiß nicht ob dieses Gebiet an die Karparten anknüpfen kann, bzw. in die Nähe kommt?!
    Vielleicht kann Michl^^ dazu nochmal ausführlicher Berichten...zu Anforderungen, Schwierigkeitsgrad oder Beschaffenheit dieser 50 Hektar Land?
    Nichts für ungut, die Landschaft ist sicherlich Klasse, aber das Offroadgebiet sieht den Bildern nach (Offroad Farm) jetzt nicht gerade sonderlich anspruchsvoll aus.


    Trotzdem eine tolle Sache und bestimmt reizvoll:up:


    Sowas sollte in Deutschland auch umgesetzt werden!

    2 starre Achsen sind hier Pflicht,
    alles and're taugt da nicht!

  • Ja, sieht toll aus die Gegend, aber ein "Schnäppchen" ist das ja nun nicht gerade für die 3 Tage...
    L.G.
    Jebo

    Ich bin über 50 - immer noch schlank und top fit, die Kinder sind aus dem Haus....
    Und ab jetzt mache ich all die Sachen die ich schon immer mal machen wollte !!!
    Eine Sache davon ist: einen Jimny fahren. [o]IIIII[o] :fahren:

  • Die Gegend sieht schon Toll , aus ein Schnäppchen ist es nicht , aber Geführte Touren in denn Westalben sind auch kein Schnäppchen !!! Es muß halt Jeder für sich Endscheiten ob das was ist oder nicht .

  • Ich finde es einfach richtig gut. Tolle Seite, sicherlich sehr geile Landschaft, und ich finde es auch einfach gut wenn Leute solche Projekte anstarten und durchziehen.
    Wenn ihr wollt zieh ich einen link ins JeepForum von der Farm.


    Viele Grüße

    Driveshaft & U-Joint Service
    1997 Jeep Grand Cherokee ZJ

  • Ich finde es einfach richtig gut. Tolle Seite, sicherlich sehr geile Landschaft, und ich finde es auch einfach gut wenn Leute solche Projekte anstarten und durchziehen.
    Wenn ihr wollt zieh ich einen link ins JeepForum von der Farm.


    Viele Grüße

    Driveshaft & U-Joint Service
    1997 Jeep Grand Cherokee ZJ

  • Hallo jungs,
    das Freut mich das die Offroad-Farm etwas Aufmerksamkeit erhalten hat.
    Nun Muß ich mal Punkt für Punkt Beantworten..... falls ich etwas nicht Beantwortet habe dann macht mich bitte Darauf aufmerksam, ich bemühe mich dann um schnelle antwort.


    Nun. Diese Offroad-Farm Entsteht erst Gerade ihr seit Quasi mit einer der Ersten die die Seite und auch die Farm Kennenlernen.


    wegen Genaueren Bildern, Schwierigkeitsgraden usw. kann ich Sehr Sehr gerne noch Infos Einholen, ebenso die Genaue Örtlichkeit!!!


    Solch eine Umsetzung in Deutschland gibt es Bereits, wurzelsepp , Prolog, 4x4 Adventure und diverse andere !!!!
    Das Problem in Deutschland ist einfach der Naturschutz und die Grünen die sich Dafür Sehr angagieren, also nicht für den "Schutz der Natur" sonder Sehr Angagiert uns das fahren zu Verbieten....... das macht sich auch Bemerkbar an den Teils häufig welchsenden Pächter Diverser Offroadparks.
    Nun ja die Rumänen sehen das wohl NOCH etwas anders, und drücken da ein auge zu und gehen Kopfschütelnd und abwickend wieder weg!!!
    Wer die offroad szene beobachtet wird Festgestellt haben das Solche Veranstaltungen Bzw. Tollen Areale sich Sehr nach Osten oder weit im süden verlagert haben, und dieser Trend Geht weiter, zumindest im Offroadbereich.


    Naja wie dem auch sei, mein Spezi ist jetzt in diesen Momenten in Rumänien um wieter an diesem projekt zu arbeiten......
    dennoch werde ich die Fehlenden Infos einholen und hier Berichten.


    Gruß michl P.s. zu dem Schwierigkeitsgrad, keine angst da sind schon sachen dabei die selbst ein erfahrenen Popometer noch zum " Neu" justieren Bringen
    Das problem ist doch wie immer, für die meisten genügt ein trockenes flußbett als Highlight. Ab und an sind natürlich erfahrene dabei die im flußbett das gähnen anfangen, aber auch dafür sei gesorgt, und es gibt passagen die eben erfahrung, können und popometer verlangen.


    cio bis bald Gruß Michl ps teilen erwünscht erlaubt wie du möchtest Danke:)

  • Ja man kann es oft nicht Verstehen , es gibt Genügend Ehemalige Truppenübungsplätze die Sehr schnell zum Naturschutzgebiet erklärt wurden . Zum wolle der Tiere sorry aber nicht falsch Verstehen da lach ich mich tot !!!!! Von einem Platz weiß ich das da Lurche , Frösche usw. waren , Der Platz wurde geschlossen und nach einiger zeit waren die Besagten Tiere weg . Und ich konnte auch mal Rehe Beobachten in der Nähe ist ein Schießplatz , der war in Betrieb und die Rehe hat es nicht gestört .

  • Hi jungs schönen Sonntag Abend,
    Juhuuu es gibt Neuigkeiten............ und ein paar bilder....


    So ich versuchs mal, die Farm und deren 50 Hektar sind NICHT das Fahrgelände zumindest nicht überwiegend.
    die Farm ist, wie sie schon heisst eine Farm, dort Befinden sich unteranderem auch Tiergehege.....
    Mein Spezi meinte das es dort schwierig sei leichtes gelände zu finden, und eben absolutes Offroad feeling pur
    er meinte ausserdem das für geübte fahrer aber schon Winde und Sperre sein sollten.
    Zu der Lokaität es wird rund um die Ausläufer der Ostkarparten Gefahren, also kommt man(n) nicht so schnell an einer stelle 2mal vorbei
    weder beim Ersten noch beim 3ten besuch der Farm.
    Wegen der Preise berichtete er das eben alles mit drinn sei Also Essen,Trinken ( Kein Alkohol) , Übernachtungen + Benzin und Leihwagen, aber OHNE FLUG!
    desweiteren könnte mann auch mit dem eigenem pkw anreisen.
    Ausserdem hat er noch das Angebot unterbreitet, unter Bezahlung der eigenen Unkosten ihn zu begleiten um die Farm Kennen zu lernen.
    quasi als Schnupper tour , bei interesse bin ich mir sicher das sich auch bei einer gruppe was machen lässt.
    so nun versuch noch die Bilder hoch zu laden, aber das mach ich in einem neuen post.



    Edith : ich möchte mich korrigieren bezüglich der kosten, also die kosten werden individuell berechnet, je nach dem was man bucht. und wegen der Begleitung, hier der Kopierte text aus meiner Email.


    Selbstverständlich halte ich die Option offen, dass mal jemand aus dem
    Jimny Forum mit nach Rumänien kommen kann- zu einem sehr günstigen
    Kurs - und sich dort vor Ort ein Bild machen kann.....