Meine beiden Audis

  • Neben dem Jimny habe ich noch 2 Audis in meinem Besitz! :)


    Das ist mein 92er 5-Zylinder Audi 80 aus Rentnerhand mit Automatikgetriebe in biederem Viperngrün mit langweilig hellgrauer Ausstattung :)
    Er heisst "Hugo" und ich lieben ihn :) :)






    Und das ist die "Black Pearl", ein 91er Audi Cabriolet, auch 5-Zylinder in Pantheraschwarz mit Automatik, Wurzelholz und Nardi-Lenkrad :pirate:




  • Sehr schön!
    Beim 80er hast Du die Biederkeit wohl zum bestimmenden Stilelement erhoben - mit Decke, Häkelpolster, Holzperlensitzauflage, Hufeisen und Glücksklee. Fehlt nur noch der gehäkelte Klorollenüberzug. ;)


    Und wie wäre es mit einem Audi 200 5T? War für mich als 10-jähriger damals ein Traum. Der Vater fuhr ja nur einen 100er (5E?)

  • Hallo,


    der Klorollenbezug ist mittlerweile selbstverständlich nachgerüstet. Das "Kleeblatt" ist eigentlich eine Plakette die einen auszeichnet als "30 Jahre bewährten Kraftfahrer".
    Genau, ich wollte die Biederkeit dieses braven und treuen Autos hervorheben. :) Trotzdem hat er eine Edelstahl-Anlage und echt kernigen Sound! ;)


    Ein 200er oder V8 wäre ein Traum. Aber den Unterhalt dafür muss man sich leisten können. ;)


    Audi 80 mit 5-Zylinder-Motor sind robust und die Ersatzteilversorung ist noch sehr gut und daher meiner Meinung nach eine gute Wahl für Youngtimer-Liebhaber.


    Lg,
    Sabrina