Hallo von einem Suchenden aus AC

  • Hallo zusammen,


    noch suche ich einen Jimny.


    Nach einem LJ80 kam ein Samurai long Body, dann ein E12, ein Terrano, ein Retona, ein Sorento und nun soll ein Jimny folgen.
    Sein Arbeitsfeld werden neben der Straße Wald und Feld sein, wo er meinen Hund und den Jagdkrempel transportieren soll.


    Es wird wohl ein Neuwagen werden, ich sondiere gerade, wo ich den am günstigsten herbekomme. EU-Fzg oder vom Susi-händler, wobei die EU-Fzge da preislich eher locken. Tipps und Erfahrungen sind da gerne willkommen.


    Was dann da noch geändert werden soll, da habe ich den vielen Beiträgen hier im Forum schon eine Menge Kopfkino zu verdanken....


    Wenn jemand aus AC oder EU, MON, DN oder Umfeld kürzlich gekauft hat, bitte Laut geben....


    Gruß
    Bert

  • Willkommen im Forum!
    lg aus Tirol

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • Danke für eure Willkommensgrüße.


    Habe gefunden. Ab dem 30. wird gewürfelt.....


    Natürlich muss zuerst mein Lieblingslackspritzpistolenakrobat unter den Würfel, weil er über Belgien zu mir gefunden hat.
    Da gibt es endlich einen positiven Aspekt des Wetters, eigentlich fluche ich seit Wochen weil ich Schnee haben möchte. (Vielleicht zieh ich den Antennenstecker vom Fernseher...ach nee, seit digital gibt es ja da auch keinen Schnee mehr...)


    Schwarz ist er, Ausstattung JLX.
    Bin gespannt, ob ein Handbuch in deutscher Sprache dabei ist....


    Kann mir jemand verraten, was ich bzgl der Garantie machen muss? Habe hier schon gelesen, dass ich ihn registrieren lassen muss...

    • Offizieller Beitrag

    ....
    Kann mir jemand verraten, was ich bzgl der Garantie machen muss? Habe hier schon gelesen, dass ich ihn registrieren lassen muss...


    Du musst zum deutschen Suzuki Händler und den Wagen dort registrieren lassen. Der wird dann ins System übernommen.

    Total langweiliger original GJ Automatik in der Aufbauphase ...