Seite 33 von 33 ErsteErste ... 23313233
Ergebnis 321 bis 330 von 330

Thema: Neuer Jimny 2017/18

Stammgast
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von 4mal4stefan Beitrag anzeigen
    Dann würde ich jetzt schon mal bestellen. Beim jetzt neuen Swift war es so das ohne Ankündigung : out of Order für den alten, und wann dann die 4mal4 Variante nachgeschoben wird weiß man nicht.
    Aus meiner Erfahrung ist bei Suzuki der Ablauf bei Modellwechsel nicht planbar. Suzuki Deutschland kündigt das verständlicherweise auch nicht an.
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/se...DING&usage=NEW

Ich habe vor nicht ganz 2 Monaten einen Neuen beim Auto-Park Rath gekauft. Der angestellten Verkäufer, ein Herr Laskaridis, ist ein netter Typ. Deswg. kann ich die Fa. empfehlen. Jetzt ist der Jimny dort sogar noch 700 Euro billiger geworden.

neu hier
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Als ich meinen Style letzten Monat gekauft habe sagte mir der Verkäufer, dass Lt seiner Info in 2 Jahren ein Nachfolger auf den Markt kommen soll. Kann natürlich alles Verkaufstaktik gewesen sein. Verdächtig ist meiner Ansicht nach nur, dass viele Style, bzw. Modelle mit hohem Ausstattungsniveau als Neuwagen zu Kampfpreisen auf dem Markt sind. Bei anderen Herstellern wird dies oft auch kurz vor Modellwechseln praktiziert.
    Letztendlich...abwarten

Stammgast Avatar von Jimnyaut
    Downloads
    10
    Uploads
    0
    Laut Australienchef von Suzuki kommt auch ein neuer. Der soll Leiterrahmen haben und ein VTG besitzen und sich von Lifestyle-SUVs deutlich unterscheiden. Wenn er dann noch Starachsen hat und hoch genug ist, dann wird das vllt. mein 2. Suzuki werden – in vielen, vielen Jahren.

neu hier
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja, aber wann???

Stammgast Avatar von Jimnyaut
    Downloads
    10
    Uploads
    0
    In den nächsten 2 Jahren sagte er, aber ein genaues Datum wird wohl keiner nennen.

Stammgast
    Downloads
    26
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von checky Beitrag anzeigen
    Ja, aber wann???

In 1 - 10 Jahren.

kommt jetzt öfter
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    Da ich unbedingt nochmal einen "Neuen Alten" haben will, habe ich am 02.02.2017 bei meinem Händler einen Style Ranger in Bison Brown bestellt. Ein Radio, sowie einen schicken Frontschutzbügel und nicht zuletzt die wichtige Sitzschienenverlängerung und die Ausstattung mit anderen Reifen wurde gleich mit vereinbart.
    Als Liefertermin wurde damals der April 2017 in Aussicht gestellt. Wir warten immer noch auf unseren Jimny. Unser Händler ist ebensowenig begeistert, da er unseren "Alten" vertraglich schon zum fest vereinbarten Preis in Zahlung genommen hat.

kommt jetzt öfter Avatar von Legolas
    Downloads
    10
    Uploads
    0
    Hast Du den zufällig mit Automatik bestellt? Ich habe auf meinen Automaten auch über 6 Monate warten müssen.
    Karl Valentin: Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von allen.

kommt jetzt öfter
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    Nein, wir haben mit Schaltgetriebe bestellt.

Jimnyholic Avatar von Natsuki
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Neuer Jimmy.. eventuell auf der Tokyo Motor Show 2017 im Oktober vorgestellt werden.
    Zitat:

Takanori Suzuki, Chef des gleichnamigen Unternehmens für Südamerika und Ozeanien bestätigte in Australien, dass der Jimny weiterleben wird und vermutlich in zwei Jahren auf den Markt kommt. Auch der Neue wird einen Leiterrahmen haben und als lupenreiner Geländewagen den zivilen SUV die Stirn bieten. "Er bleibt ein echter Offroader", sagt der japanische Manager.

Habe auch irgend wo gelesen das er die Stahrachse behalten soll... nur das finde ich nicht mehr. Aber lassen wir uns überraschen. Die bauen nichts, was nicht funktioniert. Wenn die sagen es bleibt ein Offroader dann glaub ich das. Die blamieren sich nicht so gern. Würde mich nicht wundern wenn der kleine unsere um längen schlägt ( im Gelände, das optische naja wer weiß). Hihi

Geändert von Natsuki (Gestern um 23:08 Uhr)

Catgirl Modelling

Lesezeichen

Lesezeichen