Seite 2 von 29 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 288

Thema: Neuer Jimny 2017/18

neu hier
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo zusammen,

ich übersetze mal was hier drin steht: https://www.google.at/url?sa=t&rct=j...9Y_sQ2VcbgHUuQ

Über dem Bild steht geschrieben:

"Neue Suzuki Jimny 4 wird für 2016 angekündigt.

Suzuki plant in 2016 eine neue (vierte) Generation von Offroader Jimny.
    Produktionsstart soll nicht lange hinausgezögert werden - schon in 2017 soll die Neuheit von dem Fliessband kommen.
    Das hat dem "Allcarz.ru" der Dail Vjatt (ob ich der Name richtig übersetzt habe???), der Verkaufsleiter von der britischen Suzuki Division gesagt.
    Japaner versprechen, dass man sich in den neuen Suzuki Jimny 4 von dem ersten Blick an verlieben würde.
    Weiter sagen die Japaner, dass die vierte Generation eine evolutionäre Entwiklung durchlaufen hätte, was bedeuten würde, dass es sehr wenige kardinale Veränderungen geben soll.
    "Jimny - ist idealer Offroader, welcher keine große Veränderungen braucht", - sagte Vjatt."

Direkt unter dem Bild steht: "Renderiring von dem zukünftigen Suzuki Jimny 4"

Das heißt, dass das kein offizielles Bild von Suzuki, sondern nur Fantasie von jemanden ist.

Und weiter:

"Wir erinnern uns, dass das Debüt von vorherigen Suzuki Jimny 3 im Jahr 1998 gewesen ist. Dieser Offroader ist auf einem Leiterrahmen aufgebaut. In Russland wird das Modell nur mit einem 1,3 L Benzinmotor mit 85 PS angeboten. Es gibt aber 2 Getrieben zu Auswahl: entweder eine 5-Gang Schaltgetriebe, oder eine vierstufige Automatik.

Außerdem plant Suzuki demnächst noch sechs weitere Modelle auf den Markt zu bringen. Zum 2017 soll man zwei neue Kleinstwagen und zwei Kleinwagen erwarten, zusätzlich sollen noch zwei kleine SUV kommen. Alle neue Modelle werden komplett neu entwickelt.

Nach dem Energieerhaltungsgesetz - wenn irgendwo etwas mehr wird, soll woanders weniger werden. Suzuki folgt dem und sagt, dass dafür Produktion von Grand Vitara, Splash und Alto eingestelt wird. Aber nicht alle von denen werden für immer verschwinden. Laut Gerüchten arbeiten Japaner schon an einem neuen Alto."

Gruß

Daniel (noch ohne Jimny)
    Geändert von Paramedic (06.01.2016 um 02:35 Uhr)

extremer Jimnyholic Avatar von Sunny
    Downloads
    5
    Uploads
    0
    Trotzdem, selbst das Fantasiefoto ist pfui-Teufel!!!
    Geändert von Sunny (06.01.2016 um 03:17 Uhr)
    Dark & Dirty
    MR-EGO
    Du glaubst, ich sei lieb und nett? - Böser Fehler!

kommt jetzt öfter
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich habe gelesen, das der Jimny ab Jan. 2017 in USA, F, UK und Japan mit stärkerem Motor (bis 136PS) angeboten werden soll.
    Kann das jemand bestätigen?

extremer Jimnyholic Avatar von schuttler3005
    Downloads
    16
    Uploads
    0
    Das Bild is ja zum weglaufen

Stammgast Avatar von Rainer
    Downloads
    8
    Uploads
    0
    Ich glaub nur das was beim Händler steht - also ABWARTEN und Jägermeister trinken.

In den Indischen Autoblogs wird von einem 1.2 Dreizylinder 112 PS / 120 Nm und 1.0 Turbobenziner 136 PS / 170 Nm sowie einen möglichen 1.3 Diesel geschrieben. Leiterrahmen soll bleiben, 5 Gang Schalter und 6 Gang Automat. L 399 cm, B 155 cm, H 159 cm, Bodenfr. 19 cm, Radst. 252 cm. sogar 18 Zöller sollen den Würfel schmücken. Elektronikkrempel inklusive!
    Naja- schauen ma mal, dann werd ma schon sehn.....

lg rainer
    1980 - 1983 - LJ 80 -------- 2015 - JIMNY Automatik

Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden.

kommt jetzt öfter Avatar von chappie
    Downloads
    17
    Uploads
    0
    Ich habe ein 2015er, die Form ist für mich noch ok. Das was auf dem Bild ist wird sich nicht verkaufen, dann lieber etwas grosses

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Stammgast
    Downloads
    5
    Uploads
    0
    ...sieht das nicht ein bisschen wie der neue Ignis aus?
    An der Kennzeichenbefestigung erkennt man die Ernsthaftigkeit eines Offroaders...

Stammgast Avatar von Mad
    Downloads
    36
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von mpetrus Beitrag anzeigen
    Ich habe gelesen, das der Jimny ab Jan. 2017 in USA, F, UK und Japan mit stärkerem Motor (bis 136PS) angeboten werden soll.
    Kann das jemand bestätigen?
    ...Ich nehme dann nur den Motor und baue meinen um
    Nüchtern betrachtet war es besoffen besser...

Stammgast
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Es ist leider wohl doch war. Ich konnte heute den neuen Ignis fahren. Beim anschließenden Gespräch mit meinem Händler wurde erwähnt das die Produktion Swift schon beendet ist und ein neuer Swift oberhalb des Ignis erst im Herbst kommt.
    OK, das wusste ich ja schon.
    ABER , er erwähnte auch das DIE PRODUKTION VOM JIMNY im März endet. Eine Ära geht dann wohl zu Ende.
    Da wo ich zu Hause bin, ist ein Jimny von Vorteil.

kommt jetzt öfter Avatar von chappie
    Downloads
    17
    Uploads
    0
    na da habe ich ja glück das ich mir noch einen gekauft habe

Lesezeichen

Lesezeichen