• Wow,
    sehr geil und seeehhhrrrrr riesig, da passt der Jimny ja fast rein.


    Gruß Lars

    Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.


    Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen

  • Sieht ja genial aus.
    Wenn Du irgendwann noch einmal ein Bild vom Jimny mit zusammen gebautem/fahrbereitem Zelt zeigen könntest, wäre super.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst! :suspekt:

  • Ich kann mir nicht vorstellen, daß man oben nicht durchbricht oder der Würfel nicht umfällt :suspekt:

    .... und wenn ich groß bin überhol ich euch alle! :fahren:

  • Als wir haben super Urlaube mit unserm Autocamp gemacht,es fährt sich hält
    nicht immer ganz so leicht Mann sollte ein wenig vorausschauender fahren,und falls
    ihr in die Berge fährt Bremsen checken!.Wir waren damit bis am Mittelmeer und in
    den Französischen Alpen ,Schweizer Alpen.
    Viel Spass mit dem Zelt Michel

  • Als wir haben super Urlaube mit unserm Autocamp gemacht,es fährt sich hält
    nicht immer ganz so leicht Mann sollte ein wenig vorausschauender fahren,und falls
    ihr in die Berge fährt Bremsen checken!.Wir waren damit bis am Mittelmeer und in
    den Französischen Alpen ,Schweizer Alpen.
    Viel Spass mit dem Zelt Michel

  • Ach wie cool, jetzt erst gesehen.


    Du hattest mich ja damals nach unserer Erfahrung mit dem JB Vision gefragt. Hast also die Weihnachtsaktion genutzt und dich für das Nomad entschieden. Ich konnte es mir auf dem Jimny nicht richtig vorstellen weil es ja doch recht groß ist. Zeig doch bitte noch Bilder im zusammengeklappten Zustand und von innen.


    Wünsche euch auf jeden Fall viel Freude damit!:up:

  • Ach wie cool, jetzt erst gesehen.


    Du hattest mich ja damals nach unserer Erfahrung mit dem JB Vision gefragt. Hast also die Weihnachtsaktion genutzt und dich für das Nomad entschieden. Ich konnte es mir auf dem Jimny nicht richtig vorstellen weil es ja doch recht groß ist. Zeig doch bitte noch Bilder im zusammengeklappten Zustand und von innen.


    Wünsche euch auf jeden Fall viel Freude damit!:up:


    Moin,
    also eigentlich wollte ich die Weihnachtsaktion nutzen aber sie haben mir dann ein gebrauchtes (1x im Einsatz gewesen) Zelt vermittelt.
    Mir geht's um die überdachten Eingänge, deshalb das Nomad.
    Weitere Bilder kommen erst im Frühjahr, jetzt ist es erstmal eingemottet.
    Gruß
    Michi

  • Und welchen Gepäckträger hast du?


    Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk

    Alle sagten: "Das geht nicht." Da kam einer, der das nicht wusste und machte es einfach...