4xfourart 4" +100mm Fahrwerks - Kit

  • Hallo zusammen,


    in einem anderen Beitrag wurde ja auch schon darüber philosophiert, jedoch frage ich mich, ob mittlerweile jemand aus unserem Forum dieses Fahrwerks - Kit verbaut hat?


    http://4xfourart.com/Product/1…10-CM-SUSPENSION-KIT.aspx



    Für mich wäre Interessant, ob die Fahrwerksabstimmung auf der Straße fahrbar ist.


    Weiterhin kann ich zwar die meisten Teile auf dem Bild zuordnen, allerdings sehe ich ausser Längslenkern, Panhardstäben, Federn, Dämpfern, Distanzstücken für die Kardanwellen und Bremsleitungen noch einige andere Teile, deren Funktion ich nur vermuten kann.


    Vielleicht kann jemand Licht in´s Dunkel bringen...


    An und für sich liest man auf ausländischen Webseiten nur Gutes über das Fahrwerk.


    Ich glaube, das steht bald auf dem Wunschzettel :D

  • Leider auch nur Vermutungen:


    Auf dem Bild sieht man noch Repositionierer für die Panhardstäbe(!?), Federwegsbegrenzer (vermutlich HA), VTG-Halter (entweder nur verstärkt oder um das VTG höherzulegen).
    Spacer für den Stabi sind so wie es aussieht nicht dabei.
    Würde mich aber auch interessieren ob da jemand was genaueres weiß.


    Edit: Okay, oben der Repositionierer für den vorderen Panhardstab, unten für den hinteren. Der Stabi kann mit ziemlicher Sicherheit deswegen nicht mehr benutzt werden. Daher auch keine Spacer.

    Only the Dirt i do believe

    Einmal editiert, zuletzt von Nomad ()

  • Der Stabilisator sollte passen. Hier ein Foto aus dem anderen Thread:



    Die Längslenker sind wohl auch länger als die Serienteile um die Montage von 31er Rädern ohne sonstige größere Umbauten (bis auf die Untersetzung ;) ) zu ermöglichen.


    Ich finde den Preis halt auch sehr interessant, obwohl ja noch mind. die Versandkosten und die Einfuhrumsatzsteuer hinzukommen.

  • Beschreibung vom Fahrwerk habe ich bei Mas 4x4 bezogen


    Die Schocks dieses Kits sind optimiert, um maximale Stabilität in trialeras Bereichen geben, so dass ihr Tara ist nicht für den täglichen Gebrauch des Fahrzeugs oder für High-Speed-Kreisbahn zu empfehlen, für diese Art der Anwendung empfehlen wir die Variante mit Trail Master-Stoßdämpfer, oder die Variante mit verstellbaren Dämpfern Rancho 9000.



    http://www.mas4x4.com/tienda/s…013-09-14-23-14-12-detail



    Es ist ratsam, die Spurbreite des Fahrzeugs mit dieser Erhebung zu erweitern, siehe unsere Räder und Abstandshalter, ist es notwendig, das Fahrzeug auszurichten, wenn angebracht und Federung.


    Separat keine Elemente oder Teile, die das Kit benötigen

  • 4 muelles reforzados Längere Federn


    4 amortiguadores de largo recorrido* Längere Dämpfer


    4 tirantes reforzados con silent blocks de poliuretano y rótulas 4joint Verstärkte Längslenker inkl. PU-Buchsen


    2 soportes de reductora reforzados Verstärkte VTG-Halter


    2 suplemento para el árbol de la transmisión, tanto delantero como trasero Kardanspacer vorne und hinten


    3 latiguillos de freno más largos y metálicos Längere Stahlflex-Bremsleitungen

    2 soportes recolocadores de barras panhard (es necesario soldarlos para prevenir roturas y falta de apriete) Panhard-Spacer - Schweißen erforderlich!


    2 barras panhard reforzadas y con silent blocks de poliuretano Verstärkte Panhardstäbe inkl. PU-Buchsen


    4 suplementos de topes de suspensión Federwegsbegrenzer / Anschläge vorne und hinten


    1 rótula de dirección y casquillo adaptador Spurstangenkopf



    Irgendwann lerne ich nochmal spanisch... :mrgreen:

    • Offizieller Beitrag

    Und ich habe auch schon eine Antwort erhalten.
    Ich spare mir die Übesetzung ... ich glaube das ist verständlich genug.