Sommertreffen 2016 Abstimmung zum Park

  • Wo soll das Sommertreffen 16 stattfinden ? 63

    1. Mammutpark (5) 8%
    2. Furstenforest (25) 40%
    3. Profen (OF-Series) (29) 46%
    4. Mir doch pupsegal, ich bin überall dabei (4) 6%

    Der ein oder andere hat es sicherlich schon mitbekommen, das unser Sommertreffen nicht wie geplant in Saverne stattfindet.
    Der Termin steht schon fest: 05-07.08.2016


    Deswegen gibt es an dieser die Möglichkeit für euch abzustimmen.
    Zur Wahl stehen:


    - Mammutpark (http://www.fpmammut.de/site/)
    - Furstenforest (https://www.furstenforest.eu/de)
    - Profen/Hohenmölsen * (http://www.offroadfestival.de/)


    Hier auch nochmals die Infos aus dem Thread zum Sommertreffen, weswegen wir (leider) nicht in Saverne sind:


    Neue Infos zum Sommertreffen 2016


    Nach langer Überlegung haben wir uns entschieden das Sommertreffen
    nicht in Savern stattfinden zu lassen.


    Hier unsere Begründung:


    Die Sanitären Einrichtungen vor Ort,sind einfach nicht gegeben, um das ganze mit gutem Gewissen planen zu können.
    Da unser Sommertreffen in den letzten Jahren immer größer wurde und gleichzeitig die Anzahl von Familien mit Kindern anstieg ( Sommertreffen 2015 zählten wir 17 Kinder ) müssen wir auch auf deren Bedürfnisse eingehen.


    Da es ja mittlerweile eine Planung gibt das Frühjahrstreffen in Savern stattfinden zu lassen ( kein Offizielles Jimny Forums Treffen ) dürfte sich die Trauer in Grenzen halten.


    Nun zu unserem Sommertreffen 2016



    Der Termin steht zu 100% fest: 05-07.08.2016


    Es stehen 3 Parks zur Auswahl die Abstimmung kommt die Tage


    Mammutpark / Furstenforest / Profen



    Zu den beiden ersten Parks muss man ja nichts mehr sagen, das sind unsere Hausstrecken.


    Der dritte im Bunde ist Profen / Sachsen Anhalt = ca.125 ha Fahrgelände (Bildchen unter: http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=77774)


    Sollte die Abstimmung auf dieses Gelände fallen, werden wir uns der Off-Serie Anschließen! Jedoch mit einen abgetrennten Camping Areal.


    Näheres nach der Abstimmung.

  • Achso für alle neuen und Tapatalk benutzer, die abstimmung geht wohl nur über den I-net Browser nicht via Tapatalk.
    Gruß Frank

  • Also ich weiß noch nicht was ich davon halten soll, "unser" Sommertreffen mit dem Offroadfestival zusammen zu legen ...
    Das ist sicher eine tolle Veranstaltung aber ich kann mir gut vorstellen, das sich die Teilnehmer eher mit allem anderen beschäftigen, als mit den restlichen Teilnehmer aus dem Forum...
    Jeder will dann doch mal hier und da gucken. Mit wem anders fahren // irgend einem Landyfahrer zeigen was der Jimyn kann // evt. sogar Abends mit neuen Bekanntschaft am Lagerfeuer sitzten und quatschen.


    Fand es bisher immer super das der Großteil der Teilnehmer immer was zusammen unternommen hat. Ob es nur eine einfache Runde im Gelände war // Offroadfahrschule // Events wie Roodbooktour oder Schnitzeljagt... finde sowas macht die Treffen aus.


    Und ich denke in Hohenmölsen werden wir zwar offiziell zusammen hinfahren, aber jeder wird iwie doch was anderes machen... Und dafür brauch ich nicht auf ein Treffen fahren - finde ich.


    Klar die Chance auf einem "neuen" Gelände zu fahren is schon verlockend, aber da kann lieber jeder unabhänig hinfahren...


    Vieleicht sind meine Befürchtungen ja total unbegründet. Wollte das nur mal loswerden.

  • Hallo Jungs


    haben wir eigentlich Aufkleber oder so etwas für Fahrzeuge wo man sich kenntlich machen kann
    dann kann man andere aus dem Forum erkennen. Nicht nur auf Treffen !!


    Was meint man zu dieser Idee


  • Fand es bisher immer super das der Großteil der Teilnehmer immer was zusammen unternommen hat. Ob es nur eine einfache Runde im Gelände war // Offroadfahrschule // Events wie Roodbooktour oder Schnitzeljagt... finde sowas macht die Treffen aus.
    .


    Das stimmt, so habe ich es bei meinen 2 Treffen bisher auch kennen und schätzen gelernt.
    Andererseits kommt es darauf an, was wir draus machen > können den "großen" auch mal eine Gemeinschaft zeigen und vorführen :)
    Anstatt mit so ´nem "Hummer" zu cruisen, würde ich es vor Ort bevorzugen, wieder mit Euch ins Gelände zu fahren; dennoch hat man mal die Chance zu sehen wer da noch so ist.
    Und so 30-40 Jimny´s vor Ort wäre schon ein cooles Bild :)



    Klar die Chance auf einem "neuen" Gelände zu fahren is schon verlockend, aber da kann lieber jeder unabhänig hinfahren...
    .



    Das wäre mein Problem, überschneidet sich halt
    :(
    Daher habe ich bei dieser Terminwahl für Profen gestimmt

  • Hallo,


    Wir können und dürfen hier kein Urteil abgeben wo es sehr gut und wo es weniger gut zum fahren ist, da wir eh kein Vergleich haben.
    Betrifft auch die Sanitären Anlagen etc.
    Es ist unser erstes Treffen mit dem Jimny
    Wir haben nur von vielen gehört das es im Furstenforest sehr Interessant sein soll.
    Wir sind in erster Linie daran Interessiert euch auf dem Treffen mal persönlich kennen zu lernen und eure Umbauten der Jimny`s zu bestaunen.
    Unsere Stimme geht an dem Furstenforest und bringen zum Jimny den passenden Zeltanhänger(onroad) mit.


    Grüße von Andy1968
    Andreas und Christiane
    freuen uns riesig auf das Treffen


  • Klar die Chance auf einem "neuen" Gelände zu fahren is schon verlockend, aber da kann lieber jeder unabhänig hinfahren...


    Soweit ich das sehe, kann man bei diesem Gelände eben nicht einfach mal so hin- und rumfahren, sondern nur zu bestimmten Veranstaltungen. Ich fahre gern mal in einem neuen Gelände und was ich auf den Fotos sah, sieht spektakulär aus.

  • Also Profen finde ich schon mal interessant, haben wir noch nicht gemacht
    und was man auf den Bildern so sieht find ich recht spektakulär. Wenn wir
    unser eigenes Campingaral haben bleibt der Spaß sicher auch nicht auf der
    Strecke (auch für die Kinder).Ich würde ja auch mit Kind kommen Atze ist
    hält schon größer:und_weg:
    und fährt sein eigenen Jim.

  • Also Profen finde ich schon mal interessant, haben wir noch nicht gemacht
    und was man auf den Bildern so sieht find ich recht spektakulär. ..


    Kenne ich bisher nur von der BajaSaxonia > geniales Geläuf und nicht nur hardcore, was man sonst nicht befahren darf

  • Hallo Leute,mit Profen hätten wir eine Möglichkeit uns nicht zum 1000mal in der selben Location zu treffen ! Aus diesem Grund haben wird diese Möglichkeit mit aufgenommen.Und selbstverständlich kann man in Profen frei fahren,jeder wie er will und kann.Ich möchte hier keine Werbung für Profen machen,aber es wäre bestimmt für viele eine Abwechslung.

    Auf Jedenfall freue ich mich auf unser "Sommertreffen"scheiß egal wo.LG Daniel


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Matschy da bin ich ganz deiner Meinung ,mal was anderes Neues ist
    mit Sicherheit nicht verkehrt da kann Mann schon mal bisschen werben.
    Da gibt übrigens dann keine Bratwurst sondern Roster;),Atze und ich
    würden da gerne mal fahren
    Michel