Hallo Miteinander

  • Hallo Miteinander,


    wie es sich in einer neuen Gemeinschaft gehört stelle ich mal kurz vor ;) . Mein Name ist Waldeumel es kann mich aber jeder gerne Waldi oder Eumel nennen. Leider bin ich nun auch schon eine Weile im Club der 30er und trage es mit einigermaßen Fassung. Ich werde nun ab mitte der kommenden Woche stolzer Besitzer eines Jimny Club Vans BJ 2004 sein. Für meinen Würfel habe ich mein geliebtes ATV eingetauscht und hoffe das ich es nicht bereuen werde. Mein neues Gefährt muss mich jeden Tag in die Arbeit bringen und mit mir den Holzvorrat für den Winter schleppen sowie diverse Botengänge mit Anhänger erledigen. Da sich um mein Haus eben immer einiges ansammelt was weggefahren werden muss.


    Da ich meinerseits das Aufsuchen von Werkstätten schon seit jeher vermeide werde ich bestimmt das ein oder andere Mal eine Post verfassen. :pig: Und hoffe natürlich das mir weitergeholfen werden kann ;) ... ich selbst werde dies natürlich auch Versuchen.


    Ich glaube das wars ... :oops:


    Viele Grüße Euer


    Waldi

  • Servus,
    willkommen bei den Würflern. Viel Spaß hier und mit deinem Jimny wenn er auf dem Hof steht.


    Gruß Lars

    Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.


    Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen

  • Hallo und Willkommen im Forum!


    Weiterhin viel Spaß hier und natürlich mit Deinem Würfel!

    :fahren:Gruß aus dem Leinebergland !


    An meinem großen Bruder wird gerade geschraubt !16333772jo.jpg

  • Servus und Willkommen im Forum!

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!