Mein Erstes Auto

  • Hallo liebe Forum-Mitglieder,


    ich habe mir im Herbst ein Jimny Rock am Ring von 2007 gekauft, (damals war ich noch 17) und ihn dann bis zu meinem 18ten Geburtstag im Januar ein bisschen hübsch gemacht.
    Eine schöne carhifi anlage durfte natürlich nicht fehlen!!


    Verändert habe ich schon:


    2 Din Radio von Sony
    6 sinuslife Lautsprächer
    Aktiver Subwoofer im Kofferaum (Boombox)
    Anhängerkupplung
    KN Luftfilter
    Gekürzte Stoßstange
    Lightbar Vorne
    Trailmaster Fahrwerk
    Trailmaster Lenkungsdämpfer
    Nachlauf-Buchsen
    Stahlflex
    MT Bf goodrich
    Mattschwarze Felgen
    Unterfahrschutz ist auf dem Weg


    Kommen wird noch:
    Seilwinde
    Lightbar auf dem Dach
    Vielleicht Bodylift


    als erstes Auto bin ich auf jeden Fall mit dem jimny sehr zu frieden und freue mich auf Offroadtouren in diesem Jahr


    Lasst mich eure Meinung gerne hören :)


    Fotos:
    http://www.fotos-hochladen.net[/IMG]
    http://www.fotos-hochladen.net[/IMG]

  • Servus und Willkommen im Forum!
    Na, da warst du schon sehr fleißig! Sieht ja schon hammermäßig aus! nehme an, du bist vom Fach.

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • Dankeschön!
    Und eigentlich wusste ich nicht wirklich viel bevor ich mir den gekauft hatte war nur sehr interessiert es zu lernen .. Ich hab einfach probiert und z.b. beim Fahrwerk Freunde gefragt die da mehr Ahnung haben.. im Endeffekt hat's alles geklappt auch wenn es mühselig war

  • Hi FLiMP,


    sieht doch schon sehr schick aus!


    Ich würde an Deiner Stelle aus optischen und werterhalt - Gründen mal um den vorderen Rahmenabschluss kümmern...


    Rost entfernen, schwarz lackieren und versiegeln.


    Dann sieht das Ganze noch stimmiger aus...


    Bin gespannt, wie´s weiter geht.


    Wenn Du Probleme mit dem Verdeckverschluss (Druckknöpfe) haben solltest schau mal in meinen Beitrag mit den TENAX - Knöpfen.


    Ich wollte die Teile an meinem ehemaligen Jimny Cabrio nicht missen...

  • Ich habe mir beim schlosser bereits Teile für die front machen lassen, muss sie allerdings noch abholen.
    Finde es vorne auch noch nicht so schön!
    Fotos kommen dann :)

  • Hallo und Willkommen im Forum!


    Weiterhin viel Spaß hier und natürlich auch beim Würfel:fahren:!

    :fahren:Gruß aus dem Leinebergland !


    An meinem großen Bruder wird gerade geschraubt !16333772jo.jpg

  • Willkommen in der Anstalt :und_weg:


    Und weiter so.:up:

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

  • Servus,
    willkommen bei den Würflern.
    Viel Spaß mit deinem Teil, sieht schick aus.


    Gruß Lars

    Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.


    Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen

  • hier habe ich noch ein paar Fotos aus dem Innenraum.. habe die Rücksitze durch eine praktische Riffelblechplatte ersetzt!
    und es ist noch ein Foto von dem selbst angefertigten Unterfahrschutz oder Frontabdeckung




  • Hi ging nicht wegen festsitzen. Der Jimny hat sein Tank rechts. Und so muss man den Kanister ausbauen und voll wieder rein heben. oder neu an die Säule fahren.


    Gruß vom Handy