Grüße aus dem Sauerland

  • Hallo Forum,
    Möchte mich kurz vorstellen!
    Ich komme aus dem waldigen Sauerland, bin 40 Jahre alt und lese hier schon länger anonym mit.
    Letzte Woche habe ich eine Probefahrt im Jimny unternommen und bekomme seitdem das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Der muss es sein. Bin mir nur noch nicht sicher ob ich den Style als Ranger oder normal nehmen soll, da ich die AHK und die Plane für den Innenraum nutzen könnte.
    Möchte den Würfel gerne Als 2.-Alltagswagen nutzen und ein wenig durch den Wald juckeln.
    Der Händler wollte noch ein Angebot schreiben. Welche Rabatte wurden denn bei euch aktuell realisiert?
    Viele Grüße
    Sascha

  • Ich warte sehnsüchtig auf den Anruf vom Händler, das er mir sagt der Style Ranger ist angekommen. Naja ich habe ohne große Probleme 20 % herausgehandelt.

  • Organisierte Jäger und Angler bekamen zumindest noch in 2015
    einen gewissen Rabatt.


    .....und ein wenig durch den Wald juckeln.


    Damit würde ich echt vorsichtig sein, kann teuer werden :mrgreen:

  • Servus,
    willkommen im Forum.
    Viel Spaß mit dem Jimny, wenn du einen dein Eigen nennen kannst.


    Gruß Lars

    Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.


    Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen

  • Willkommen im Forum.
    Bei mir gab es 15% und bei meinem Händler war der RANGER (Compfort) mit allen Zubehör nur 50,- Euro teuerer als der "Normale" mit Anhängerkupplung als Extra. Also habe ich gleich den RANGER genommen, denn die Anhängerkupplung war ein MUSS für mich und für 50,- Euro mehr nimmt man doch gerne das Zubehör vom RANGER mit.

    Luxus ist eine Frage der Einstellung..... nicht des Geldbeutels :D

    Einmal editiert, zuletzt von Rumpelhase ()

  • Servus und Willkommen im Forum!

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • Organisierte Jäger und Angler bekamen zumindest noch in 2015
    einen gewissen Rabatt.


    .....und ein wenig durch den Wald juckeln.


    Damit würde ich echt vorsichtig sein, kann teuer werden :mrgreen:


    Als Jäger bekommt man auch nach wie vor 15%, allerdings kriegt der Händler den Rabatt auch so hin ... Ohne Jagdschein.
    20 % geht evtl. über den Gewerbeschein meines Vaters. Das klärt er gerade noch ab.
    Und als Jäger klappts auch mit der Fahrt im Wald ;0)

    • Offizieller Beitrag

    Nachträglich herzlich willkommen us Kölle!!!


    Wenn Du in der Verwandschaft jemanden mit Behindertenausweis hast, den Du vorlegen kannst (- also den Ausweis, den Verwandten :mrgreen: ) Gibt's auch ca. 20% Rabatt (zumindest war das letztes Jahr so) ;)

    Fährst Du noch oder würfelst Du schon? :mrgreen:
    678595.png

  • Ja Servus,
    Hat mit der Anschaffung doch noch etwas hingezogen, am 31.3. war es dann soweit. Ein schwarzer Style ist als Neuwagen bei uns eingezogen. Seitdem bin ich etwa 600km gefahren und bereue die Anschaffung kein bisschen.
    Habe gestern den wohl obligatorischen Tuningschritt eines Jimny-Fahrers getätigt und habe ab der B-Säule alles mit Mike Sanders geflutet und dafür das halbe Auto zerlegt. Aber es hat sich gelohnt...da war nix an Hohlraumversiegelung drin.
    Nächstes Wochenende kommt der Vorderwagen dran. Den Unterboden mache ich sobald die Unterfahrbleche da sind... solange gibts halt keinen Matsch ;)

  • Das mit Mike Sanders habe ich auch gemacht - besser gesagt: Machen lassen. Dann hat er noch eine Standheizung bekommen, ein Außenthermometer, Windabweiser für die Scheiben, ein Ablagefach an der Handbremse selbstgebaut aus Holz - und dann die ultimative Aufbrech-Beleuchtung: einen LED-Schweinwerfer im Reserverad verbaut.


    Weidmannsheil aus dem MK!

  • Willkommen bei den Infizierten!!!
    Die Probefahrt wirkt so, scheint zu passen.
    Ich warte auch noch auf den Anruf, aaaaber dann.
    Ein Style in Büffelbraun für 13.840€, Prozente weiß ich nicht.
    Lg Alex