Hallo vom Bodensee

  • Hallo zusammen.


    als Neuling im Forum will ich mich kurz vorstellen.


    Als Jäger habe ich schon lange mit einem Jimny geliebäugelt, hatte mich aber vor ein paar Jahren entschieden stattdessen ein ATV zu kaufen. Nun hatte ich das Ding in der Garage stehen und hab es fast nicht genutzt, irgendwie fehlt am ATV dann doch der Kofferraum und dass man einfach z.B. auch mal die Waffe im Fahrzeug einschliessen kann. Das ATV stand und stand und stand ……. und ich bin immer mit meinem VW-T5 (4motion) im Revier rumgefahren. Zugegeben, es gibt schlimmeres, aber der T5 hat doch auch gelitten. Deshalb habe ich mich nun entschieden mein ATV zu verkaufen und mir einen 2010er Jimny zu holen – der T5 wird jetzt mit über 200‘000km etwas geschont. Am Freitag bringe ich nun das ATV (CanAm Outlander 800) weg und hole den Jimny nach Hause - und deshalb bin ich jetzt auch hier im Forum ;)


    Mal schauen wie mir der Jimny gefällt, er soll auf jeden Fall ein bischen ausgebaut (Kofferraumkiste, etc.) werden, dazu hab ich hier im Forum als Gast auch schon ein paar Ideen gesammelt. Ansonsten ist er schon höhergelegt, hat Seilwinde, Dachträger und Schnorchel montiert.


    Der Name Rumokon kommt von „Rumo“ (eine meiner Lieblingsfiguren von Walter Moers) und „kon“ für Konstanz (die Stadt in der ich wohne).


    Cheers
    Rumokon

  • Hallo und Willkommen im Forum!


    Weiterhin viel Spaß hier und natürlich auch beim Würfel:fahren:!

    :fahren:Gruß aus dem Leinebergland !


    An meinem großen Bruder wird gerade geschraubt !16333772jo.jpg

  • Willkommen in unserer Anstalt:topsy_turvy:

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

  • Servus und willkommen im Forum!

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen und viel Spaß beim Würfeln!!!
    Ich denke, Du wirst es nicht bereuen!


    LG us Kölle

    Fährst Du noch oder würfelst Du schon? :mrgreen:
    678595.png

  • Willkommen bei den Würflern.
    Viel Spaß mit dem Jimny wenn er auf dem Hof steht.


    Gruß Lars

    Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.


    Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen

  • Servus Rumokon


    Outlander 800, geiles Teil! Wollte mir mal ein Polaris sportsman kaufen. Spaß machen die Dinger ja ohne Ende! Aber auch der Jim wird dir Freude bereiten. Viel Spaß damit.