Doppel Bett im Jimny

  • Solche Lösungsansätze habe ich schon öfters gesehen. Der Würfel ist einfach zu kurz (für große Europäer). Und erst die Fahrerseite :? Ansonsten stellt sich mir immer die frage : "Wohin beim fahren mit dem Bett"? Reisegepäck ist ja auch noch vorhanden. Für einen alleine reicht die länge vielleicht Diagonal.Ich denke ein Dachzelt ist wohl praktischer.:suspekt:

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

  • Ich denke es kommt drauf an was man vor hat. Bei ner richtigen Abenteuer-Offroadtour mit schlechter Witterung und in Verbindung mit Standheizung und Dachbox fürs Gepäck ist das sicher ideal. Verarbeitung sieht gut aus.

  • In Verbindung mit einem Heckzelt und einer Dachbox durchaus eine Sache zum weiterdenken und auch zu realisieren. Immer schön dran denken in Japan haben sie fast nur Sachen für den Rechtslenker. :)

  • Auch die Frage, wo bringe ich die Platten während der fahrt unter.
    Dann ist´s mit Gepäck schon am Ende. Da bleibe ich bei meiner Notschlafvariante :)

  • In Verbindung mit einem Heckzelt und einer Dachbox durchaus eine Sache zum weiterdenken und auch zu realisieren. Immer schön dran denken in Japan haben sie fast nur Sachen für den Rechtslenker. :)


    ... und sind es gewohnt auf engstem Raum zu leben (Da haben sogar die Häuser nur 2,50m in der Breite) :und_weg:

    "Geht nicht, gibt's nicht !" Friedel Münch

  • ... und sind es gewohnt auf engstem Raum zu leben (Da haben sogar die Häuser nur 2,50m in der Breite) :und_weg:


    deshalb ja diese Bilder als Idee betrachten und daraus für sich und seine Freundin oder Frau die Sache weiter planen. :)

  • Nee, nee, wenn ich im Auto pennen will oder muss, dann nehme ich lieber den Bully. :p
    Bei der Jimny Variante brauchst du entweder noch eine Dachbox und/oder einen Anhänger fürs Gepäck.
    L.G.
    Jebo

    Ich bin über 50 - immer noch schlank und top fit, die Kinder sind aus dem Haus....
    Und ab jetzt mache ich all die Sachen die ich schon immer mal machen wollte !!!
    Eine Sache davon ist: einen Jimny fahren. [o]IIIII[o] :fahren:

  • Ich frag mich was passiert, wenn die Person auf der Fahrerseite nachts nach dem Lenkrad tritt... :mrgreen:


    Dann ist die Person auf der Beifahrerseite wach. Eventüll auch ein paar Nachbarn auf'm Campingplatz. :shock:

    Lass Dir kein X für ein U vormachen. Sei auf der Hxt!

  • Ja und wenn dir das in der nächsten Nacht wieder Passiert , dann warten sie ab bis du wieder eingeschlafen bist und schieben dich weg um dich im See zu versenken.:glee:

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen: