Kein Würfel, aber...

  • Moin,


    auch wenn ich schon ein wenig geschrieben habe, so will ich doch einige Vorstellungsworte hinterlassen. Ich fahre keinen Jim, sondern ein Schneetier, das ist zudem nur mit Zweiradantrieb ausgestattet :shock:. Denn über das Thema Zweirad (Geländemoped) kenne ich den TwinMichel schon längere Zeit und bin nach gemeinsamen Mopedbasteleien (wollt ihr Bilder sehen?) auch zum Kupferwurm seines Vertrauens beim Jimny geworden. Ich hoffe es ist ok wenn ich mit meinem Wissen (wie im Anhängerthema aktuell) trotz falschem Fahrzeug zu diesem netten Forum etwas beitrage. Denn man weiß ja nie...


    Gruß
    Claus

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen bei den Verrückten! :up:
    Du darfst sogar mitSPIELEN - Wir holen Dein Schneetier bestimmt auch wieder 'raus ;) :und_weg:


    In diesem Sinne LG us Kölle

    Fährst Du noch oder würfelst Du schon? :mrgreen:
    678595.png

  • servus und Willkommen im Forum!

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • Hallo und willkommen !!


    Bilder ? Na Klar ! Lass mal sehen

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

  • ....wir lassen eh gerade jeden rein.........auch im Forum..............:und_weg:
    Viel Spaß bei uns, auch ohne Jimny. Es soll ja auch ein Leben ohne Jimny möglich sein. Kaum vorstellbar :mrgreen:

    Luxus ist eine Frage der Einstellung..... nicht des Geldbeutels :D

  • Vielen Dank für die freundliche Begrüßung! Einige Bilder der "Basteleien" findet ihr in Michels Umbauthread, ich such aber noch mal, ich glaube da war der Vader im Bild...