Dachzelt auf dem Samurai / SJ, trotzdem offen fahren können!

  • Liebe Fangemeinde,
    hier ein kurzer Bericht von meinem Ex-Samurai;), Dachzeltmontage (hier Beduin) auf dem Suzuki mit Hilfe eines schlossergefertigtem Alu-Tops.
    4mm starkes Alu, Klappe abschließbar links, Top mit Poppnieten befestigt. Oben kommt ein Bikini-Top zum Einsatz, dann völlig verschlossen. Eine wie ich finde geniale Sache, habe ich so noch kein zweites Mal gesehen. Der große Vorteil: Man kann trotz Dachzeltmontage oben offen fahren, Bikini ist ja schnell zusammengelegt.
    Hier mal einige Eindrücke:











    Auch das Cockpit ist etwas aufgewertet worden.


    So nun mein großer Fehler: Hab den SJ vor ein einiger Zeit verkauft, .... ich weiß war ein Fehler:oops: Man hätte so ein Exemplar behalten müssen.
    Hab aber ja den jetzt:



    Aber, ... jetzt kommts: Das Alu-Dach / Top habe ich behalten, als ich den weißen SJ verkauft habe. Auf den grünen Santana solls nicht, .... also ist es über. Falls jemand Interesse hat, würde ich das gute Stück in noch bessere Hände günstig abgeben.
    Also meldet Euch!
    Lieben Gruß
    Lars
    Jimknopf

    • Offizieller Beitrag

    Hey Lars,


    stell's doch einfach unter "Biete" - evtl mit Preisvorstellung - in den Marktplatz...


    Erhöht die Chancen und bleibt übersichtlicher ;)


    LG aus Köln

    Fährst Du noch oder würfelst Du schon? :mrgreen:
    678595.png

  • Ja, ... hätte man auch machen können. Stimmt schon.
    Allerdings solls auch eine Anregung für andere sein, ... einfach mal zeigen, was möglich ist und wie es aussehen kann. Der Verkauf soll nur ein Nebeneffekt sein, steht aber nicht Vordergrund.