Neuzugang vom Bodensee

  • Hallo Zusammen!


    Seit Freitag Abend bin ich stolzer Besitzer eines Jimny :D


    Nun, wie kam es dazu: Mein letztes Auto (ein Daihatsu Copen) kam leider bei einem Unfall mit einem LKW unter die Räder.
    Zwar wollte ich mir dieses Jahr ein anderes Auto dazu kaufen, jedoch wurde es nun doch früher als gedacht.


    Da ich gerne Urlaub mit dem Zelt mache und auch sonst gerne Outdoor und auch abseits der Wege unterwegs bin (sei es Angeln, Campen oder Wandern),
    kam mir schnell die Idee in den Kopf einen Allradwagen zu kaufen. Auch auf meinem Weg zur Arbeit wird es im Winter eine Herausforderung
    überall durchzukommen.


    Nach Sichtung der Autos von allen möglichen und unmöglichen Automarken hat es dann beim Jimny gefunkt. Nach einer Probefahrt war ich dann endgültig
    überzeugt.


    Nachdem mit dem Händler alle Einzelheiten geklärt waren, ist es Freitagabend dann endlich soweit gewesen: Ein nagelneuer Jimny bereichert nun meinen Fuhrpark :glee:


    Aber sicherlich wollt ihr jetzt noch wissen welchen ich mir genau geholt habe:


    Jimny 1.3 (der normale, kein Ranger) Comfort
    Cool Khaki Pearl Metallic
    Extras:
    Nebelscheinwerfer (sind leider noch nicht geliefert, werden aber noch vom Autohaus verbaut)
    Schmutzfänger an allen Radkästen (aus Gummi)
    Radio mit CD/USB
    AHK (abnehmbar original Suzuki)
    Fußmatten (gab's passende vom Autohaus geschenkt ^^)


    So, das wäre es erst mal von meiner Seite aus. Ich muss euer Forum echt loben, ich finde es Zeigt den Jimny in sehr vielen Facetten! Das war für mich eine große
    Entscheidungshilfe. Besonders die Umbauten im Bereich Camping, UFS und Dachträger lassen mich kreativ werden.


    Beste Grüße,


    Bodensee-Copen :fahren:

  • Servus und Willkommen im Forum!
    Viel freude mit dem Würfel!

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • Willkommen bei uns :cool: ..und viel Spaß mit dem "kleinen" Kraftpaket in "Cool Khaki Pearl Metallic" :mrgreen: Coole Farbe. Hab die nach dem Kauf beim Händler gesehen. Hätte ich mir nie so schick vorgestellt.

    Luxus ist eine Frage der Einstellung..... nicht des Geldbeutels :D

  • Servus,
    willkommen bei den Würflern. Viel Spaß mit ihm.


    Gruß Lars

    Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.


    Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen

    • Offizieller Beitrag

    Wiilkommen bei den Verrückten und viel Spaß im Forum!


    Immer schön mit Bild! ;)


    LG aus Köln

    Fährst Du noch oder würfelst Du schon? :mrgreen:
    678595.png

  • Willkommen in der Anstalt:maulkette:

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen: