Suzuki EPC (Teile-Liste) Online ! (weil´s manchmal einfach hilfreich ist ;))

  • Weil immer mal wieder Leute danach fragen/suchen:


    Wer ein passendes Ersatzteil-, eine Teilenummer-, oder eine Abbildung einer Baugruppe für seinen Suzi sucht (hier z.B. wegen einer defekter Zylinderkopfdichtung), kann hier ganz bequem danach suchen ;)





    Gibt man die VIN (seine Fahrgestellnummer) ein, bekommt man im nächsten Fenster nähre Informationen zu seinem Auto, und kann die richtige/fahrzeugbezogene Teileliste unten direkt anklicken....,





    ....oder man wählt sein Fahrzeug über "Market" (also "Europe") aus....,





    klickt sich durch die Auswahl (Benziner/Diesel/Typ)....,




    wählt entsprechende Bau- und Untergruppe....,





    und Viola :)




    So lassen sich entweder Ersatzteile beim Händler schneller (telefonisch) bestellen, oder man kann in den Abbildungen auch mal nachschauen wie eine Baugruppe zusammengesteckt ist, um z.B. den Aufwand einer Rep in Eigenregie besser einschätzen zu können!

    Hoffe es hilft ;)

  • Super Seite Marc, :up:hab ich gleich mal unter meine Favoriten gespeichert !!


    Moin alte Säge!


    Tip: Einmal auf Startseite die VIN eingeben -> die gefundene Teileliste (also die für dein Auto) anklicken ->



    und diese Seite dann unter Favoriten abspeichern!


    Dann kommst du bei jedem neuen Aufruf sofort wieder auf deine (VIN-bezogene) Teileliste, ohne etwas neu eingeben- oder suchen zu müssen ;)


    Gruß,
    Marc

  • Top Seite, Danke dafür!


    Meine VIN kennt die Seite aber nicht - vielleicht bild ich mir meinen Würfel nur ein :shock:


    lg Bodo


    Ein virtueller Würfel, Du hast aber auch immer die neuesten Gimmicks .... :cool:

    Lass Dir kein X für ein U vormachen. Sei auf der Hxt!

  • Top Seite, Danke dafür!


    Meine VIN kennt die Seite aber nicht - vielleicht bild ich mir meinen Würfel nur ein :shock:


    lg Bodo



    Na dann eben über "Markt" und "Typ" suchen...
    Zur Not reicht beim Jim ja auch eine grobe Schätzung..., passt schon...
    Seit der Erstauflage im Jahre 1865 sind die meisten Änderungen am Fahrzeug ja im Wesentlichen eher optischer Natur :lol:

  • bei meiner vin sagt er: not found :(


    beim suchen weis ich nicht ob ich 114 oder 115 habe ( 12/14 zugelassen)


    114 oder 115????
    SN413 ist der Benziner, SN415 der Diesel.
    Bei deinem Bj. sollte es ja auf jeden Fall ein Benziner sein.
    Hast du die Haube ohne Hutze wähle SN413V-8 (E22), hast du die Haube mit Hutze nimm SN413V-9 (E22)..., passt dann schon ;)

  • Guten Morgen zusammen,


    gmm, was mach ich falsch ?
    Wenn ich die Fahrgestell Nummer eingebe kommt bei mir nur : "not found" [emoji47]
    Und über die Modell Auswahl weiß ich dann irgendwann nicht mehr welcher meiner ist ... 2008er Benziner Cabrio


    Hat einer einen Tip ?
    Schönen Freitag ... [emoji3]


    gesendet von meinem Handy
    LG Peter - Mr.c69

    LG Peter


    Männer haben auch Gefühle ...!! Zum Beispiel : Hunger oder Durst :lol::topsy_turvy: